Hallo,habe immer gedacht ich sei nicht der Typ für solche Foren oder eher gesagt hätte nie gedacht das es mich je treffen würde.
Ich und meine Frau sind 38 Jahre und waren 22 Jahre lang ein paar.Ich habe meine Beziehung immer als sehr solide und beständig betrachtet.Nichts konnte uns erschüttern,wir waren noch Kinder als meine Frau Schwanger wurde und die Probleme groß,aber wir haben immer alles gemeistert egal in welcher Hinsicht .Das hat die Beziehung sehr stark gemacht.Leider gab es im letzten Jahr ein schleichenden Prozess den ich zu spät bemerkt oder verdrängt habe.Meine Frau hat angefangen mehr aus sich zu machen hat angefangen Kontakte auszubauen usw. man hat schon früh gemerkt das sie vergangene Zeiten aufholen wollte.Sie hat wieder gefallen daran gefunden auch von anderen gesehen zu werden.Das hat sich über eine Gewisse Zeit lang gezogen,bis es mir immer offensichtlicher wurde das sie dieses Leben ,das sie verpasst hat nachholen wollte.Als ich anfing ihr das auch so zu sagen, wurde die Beziehung immer brüchiger,da die streiterein immer öfter und heftiger wurden.Man hat förmlich gemerkt das sie jede Gelegenheit nutzen wollte dem Alltag ,der Ehe,der Beziehung einfach zu entfliehen.Ich mache ihr diesbezüglich kein Vorwurf auch wenn es zu diesen Zeitpunkt schon weh tat ,weil ich auch gemerkt habe das ich dabei war meine Frau zu verlieren.Wir haben uns dann darauf verständigt uns einfach räumlich eine Zeit lang zu trennen um wieder ein klaren Kopf zu bekommen.Wir waren ca 3 mon. getrennt.Und während ich mir Gedanken gemacht habe wie wir unsere Beziehung unsere Ehe retten können,ihr versucht habe immer wieder meine Liebe zu beweisen ihr zu zeigen welchen Wert sie für mich hat.Hat sie diese Zeit genutzt um sich nur noch mit sich selbst zu beschäftigen und sich mit andere Leuten zu treffen.Immer wenn ich ihr genau das vorgeworfen habe hat sie mich als Idiot,als Verschwörer quasi hingestellt.Und zwar so das ich oft an mir selber gezweifelt habe .Iergentwann habe ihr vorgeworfen das da jemand anderes im Spiel sein muß,die Anzeichen waren einfach unübersehbar.Und bis zum Schluss.Hat sie es geleugnet.Obwohl sie gesehen hat wie ich gelitten habe.Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.Ich wußte nicht mehr wohin mit mir.Konnte kein klaren Gedanken fassen,mich auf nichts mehr Konzentrieren ein unbeschreibliches Ohnmachtsgefühl.Ich bin quasi auf Knien gerutscht.Versteht mich nicht falsch,es war zu diesen Zeitpunkt nicht so das sie iergentwas beendet hätte.Sondern mich einfach nur hingehalten hat.Bis Donnerstag wo sie mir auf drängen von mir ,mir gesagt hat das sie mich als Mensch noch Liebt und ich ihr wichtig bin aber es würde nicht mehr funktionieren.Und Samstag kam dann die Riesen Keule,durch zufall habe ich bemerkt das sie seit Freitags nicht mehr zuhause war.Darauf hin habe ich sie so lange bedrängt bis sie mit der Wahrheit rausrücken musste.Sie war das ganze Wochenende bei ihm.Hat mir nur per Whatsapp geschrieben . ja ich habe jemand anderen kennen gelernt.
Jetzt bin ich in ein Riesen Loch gefallen.Mein leben fühlt sich nutzlos an.Ich finde einfach kein Anschluß mehr.Viele Kontakte ,Freundschaften habe ich während der ganzen Zeit schleifen lassen und sind eingeschlafen.Ich habe jeden Tag Angst von der Arbeit nach Hause zu gehen und den ganzen Abend mit den Gedanken alleine zu sein.Der Trennungsschmerz ist so überwältigend das es mich erwürgt.Bei meiner Familie halte ich es nicht lange aus.Ich weiß nicht wohin mit mir.Gleichzeitig rede ich mir ein das Haas so groß sei jetzt. aber im Grunde nur eine Schutzfunktion!
Es tut mir leid wenn dieser Post so lang geworden ist,oder etwas verwirrend .Aber ich mußte mir ein bisschen von der Seele schreiben bevor ich noch durchdrehe.Meine Gedanken schwirren immer um sie und ihrem neuen.Es ist unerträglich sich vorzustellen das er sie berührt wie ich sie berührt habe,alles das hat was ich mit ihr hatte.
25.03.2018 20:16 •
x 1 #1