Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal dringend einen Rat von Aussenstehenden.
Im Feb zog ich (30) von Ba-Wü zu ihm (36) nach Niedersachsen.
Ich hab Schwierigkeiten, hier Freundschaften zu finden und da er beruflich viel, auch wochenlang, unterwegs ist, fühlte ich mich oft einsam und dadurch projezierte ich viel auf ihn. Wir stritten viel, weil ich dämliche Kuh einfach unzufrieden mit mir selbst bin. Nun war er 6 Wochen weg und kam mit einer neuen Feundin zurück. Sie sei so toll, verstehen sich ohne viel Worte, von ihr wird er verwöhnt, nicht immer nur getreten, wie er sagt. Ich wohne mit in seiner Wohnung, soll so schnell es geht ausziehen.
Als er von den 6 Wochen zurückkam und mir das auf den Tisch knallte, kam es aber noch dazu, dass wir 2 mal S. hatten. Dann fuhr er ne Woche weg, sie war wohl auch dabei, kam wieder, erzählte, wie verliebt er in sie ist und schlief mit mir. Jetzt ist er sie in München besuchen.
Was tut er da? Ich weiß, ich weiß, ich hätte nicht mit ihm schlafen sollen, aber ich liebe ihn und bin quer durch D für uns gezogen.
Ich hab das Gefühl, dass er sich in die Neue hineinstürzt, weil wir Probleme hatten und sie ihm jetzt einfach ein gutes Gefühl gibt. Aber wenn sie so toll ist, hätte er doch nicht mit mir geschlafen, vor allem, weil er ja weiß, was ich für ihn empfinde! Er ist kein Ar., er ist eigentlich sehr sensibel und fast schon zu emotional veranlagt. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich tun kann um ihn aus seinem schrägen Film herauszuholen?
05.12.2012 13:53 •
#1