Tuvalu123
- 88747
Tuvalu123
tnu-thenewuwe
Zitat von Nostraventjo:
Gibt auch welches ohne rohen Fisch.
Zb mit Entenbrust und Avocado
tnu-thenewuwe
Zitat von Tuvalu123:Fast alles was kein Gesicht hatte und keine Folgeprodukte daraus. Gemüse ist mein Fleisch. : P
KBR
Zitat von tnu-thenewuwe:Noch nicht mal 20 Beiträge und schon kommt der Moralapostel. Gibt´s hier nicht schon genug Spinner wie Pseudopsychologen und Hobbydetektive? Ich wollte mal eine ganz andere Richtung geben. Ist wohl selbst im Offtopic-Bereich nicht möglich. Unglaublich.
tnu-thenewuwe
Zitat von KBR:
213 Beiträge und schon bezeichnest Du offenbar viele Foris aus Spinner, Pseudopsychologen und Hobbydedektive. Unglaublich!
Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass ich die Verherrlichung von Alk. nicht gut finde. Und das ist auch keine Richtung, die ich im OT-Bereich angemessen finde. Hier lesen Menschen jedweder geistiger Reife und Kompetenzen; muss ja nur mal einer Deinen tollen Trick mit dem Bacardi ausprobieren wollen und das geht schief.
Es würde mich aber tatsächlich interessieren, welche Wirkung Bacardi bei Dir hat, wenn Du davon nicht betrunken wirst, aber andere Wirkungen eintreten. Was genau ist das anderes, als betrunken zu sein? Und welchen Sinn macht es in Hinblick auf Deinen Kummer? Und sorry, man muss halt damit leben, dass auch Fragen gestellt werden, auf die man keinen Bock hat, so wie das Forum eben damit leben muss, mal pauschal von irgendwem als o.g. klassifiziert zu werden. Ist halt kein Ponyhof.
Und wow, Du bist wirklich schon 45? Ich hätte Dich vom Schreiben her für maximal 25 gehalten und das ist leider jetzt gar kein Kompliment.
Phoebe-
Tuvalu123
tnu-thenewuwe
Zitat von Phoebe-:Mojito und Caipi sind Cocktails.
tnu-thenewuwe
Zitat von Tuvalu123:Wieso sollte das für -den- Vegetarier, sofern dieser existiert, so sein? Erkläre mal. Es ist immer wieder witzig, wie Leute auf vegetarische oder vegane Ernährung reagieren, ist genau dasselbe, wie wenn man sagt, man glaubt an Gott.
Mein Ex hat gerne regelmäßig meine Ernährung kritisiert. Noch so eine üble übergriffige Chose, die ich los bin.
Bones
Zitat von KBR:213 Beiträge und schon bezeichnest Du offenbar viele Foris aus Spinner, Pseudopsychologen und Hobbydedekti
KBR
Zitat von tnu-thenewuwe:Jetzt müsste ich ja fast fragen: WAS hast DU eingenommen? Wenn Du so auf Alk. Getränke schimpfst, weil irgendwelche Leute das lesen und dann Unfug machen - nun, dann müssten etliche Bereiche dichtgemacht werden, zum Beispiel das Affärenforum. Ist ja wohl kaum lobenswert, wenn da Leute explizit beschreiben, dass und wie sie in einer Affäre sind und wie sie da so drüber denken. Aber das ist dann in Ordnung, wie?
Nein, KBR, Deine Aussage ist unreif und populistisch. Meide doch bitte diesen Thread, ich wollte mich nur kulinarisch mal im OT austauschen, aber nee, schon kommen da irgendwelche Leute und wollen einem wer weiß was unterstellen.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass in Zeitungen, Zeitschriften, TV usw Werbung für Alk. Getränke gemacht wird. Hast Du die auch schon moralisch angeklagt? Da können ja die von Dir genannten Personen auch entsprechende Infos beziehen, nicht wahr?
Also sorry, völlig übertrieben