Hallo Iceflower,
knappi klingt gut, kann ich mit leben - ja, ich bin durcheinander, sehr durcheinander, weil meine große Liebe mir gestern natürlich virtuell stecken musste das er wirklich eine Neue hat.......eine 23 jährige Tochter hätte sie also.
Schön, was zählt da auch das ich ihm vor 5 Monaten nochmal die Couch gewärmt habe, ihm geholfen habe seine beiden Kinder von seiner Ex wegzuholen, ihm beigestanden habe in jeder Situation seit über 2,5 Jahren, gestern hat es mich zerfetzt.
Ich habe mir länger nicht mehr überlegt nochmal in ein Forum über Kummer oder insbesondere Liebeskummer zu gehen, da ich eben ihn in Einem kennenlernte und so blöd war dann nach der 1. Trennung von dem Anderen zu erzählen in Dem er jetzt schön öffentlich darstellt das er doch ein schönes Leben hat, während es mir mies geht.
Was gönnen....ja, ich weiß das ich Das muss, weißt Du - ich habe von meinem noch-Ehemann nicht ein, aber wirklich nicht ein Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk in 11 Jahren erhalten, am Anfang unserer Beziehung war ich noch so traumatisiert von einer früheren , dass ich über Sowas nie nachdachte, ich war einfach nur froh nicht tyrannisiert zu werden und erst nach ettlichen Jahren ( uns ging es finanziell auch nicht so gut ) fiel mir auf das er nichtmal einen Zettel oder Irgendwas Liebes für mich übrig hatte.
Einige Trennungen die ich nicht verarbeitet hatte die da aufgelaufen sind und genau da mittenrein platzte er......in einem LK Forum und entgegen meiner Annahme mich nie mehr so verlieben zu können wie vor meinem Ehemann, Den ich aus Vernunft geheiratet hatte .
Wie sehr ich diesen Mann geliebt habe oder wohl noch immer liebe, ich habe keinen Schimmer warum ich nicht längst die Schnauze von ihm voll habe, warum mein Selbstschutz nicht funktioniert.
Ich bin jetzt vor 3 Wochen in Therapie gegangen, bzw. in sogenannte psychologische Betreuung meiner Heilpraktikerin, die mit Entspannungsübungen etc versucht mich zu meiner inneren Mitte zu bringen und ich habe das Gefühl, seit ich wirklich versuche mich zu lösen dockt mein Ex noch mehr an, provoziert und sticht und will mir einfach nur weh tun um sich besser zu fühlen, dabei hat er doch eine Neue......
Alles wird gut....sei mir nicht böse, diesen Spruch hasse ich , denn er hatte ihn auf 2 Kaffeetassen drauf die er damals bei seinem Einzug in seine neue Wohnung kaufte, als ich nach 1,5 Jahren mal wieder bei ihm war, eben vor 5 Monaten, war meine Tasse weg.....
ich glaube irgendwie das ich eine Seuche habe, dass ich irgendwie mies bin oder unerträglich - kein Mann war bereit mehr in mir zu sehen, jetzt durfte ich mir auch noch reinziehen das ich scheinbar eklig wäre was meinen Körper angeht, dabei sagte er mir damals als er mich kennenlernte, er hätte sich nie real getraut mich anzusprechen da ich aus seiner Sicht einige Nummern zu groß für ihn wäre.
Es tut einfach nur Hölle weh.
Danke das Du Dir mein Chaos durchgelesen und geantwortet hast, ich bin einfach froh das ich hier hergefunden habe, unfassbar aber er ist ein Rückzugsort der nur mir gehört und davon wir Niemand mehr erfahren.
Gruß
Knappi .....
03.09.2011 06:56 •