lene79
- 349
- 4
- 198
Zitat:Manche denken, sie waren mit Gefühllosen Partnern liiert, die es gar nicht waren und andere denken, sie waren mit gefühlvollen Partnern zusammen, die es gar nicht waren. Dunkelziffer extrem hoch
Baltimore
Zitat:Nur Märchen enden immer mit: ...sie heirateten und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. Dabei geht es dann doch erst richtig los lustig
gast78
Peterlei
Zitat:Manche denken, sie waren mit Gefühllosen Partnern liiert, die es gar nicht waren und andere denken, sie waren mit gefühlvollen Partnern zusammen, die es gar nicht waren.
Zitat von schmaloo:lene sucht und will mit Hilfe von PMDD professional medical detection device fündig werden.
Was ist schlimm daran.
Irgend einen Mann in over the hills and far away wird ihre Fragen verstehen und easy going beantworten!
Dann ist sie BAF BioAkkumulationsFaktor....
And if they have not died, they live still today. Happily and contently..Perfectly!
Man kann sich sogar täuschen von dem den man am besten kennen sollte und leben lang begleitet....
sich selbst
Good Luck
Neja
Zitat von lene79:Meine erste Frage würde lauten: Schicke mir erst einen EEG (Elektroenzephalogramm) von deinem Frontal Cortex.
Zu radikal? Zu unpersönlich? Was meint ihr?
Grace_99