Nickname30
- 88497
Nickname30
Leonie85
Nickname30
Nickname30
Mond
Leonie85
Zitat von Nickname30:@Leonie85 Ich komm dann jedesmal am Ende an den Punkt das ich mir denke, hätte ICH nur den Mund gehalten wäre es jetzt nicht soweit gekommen geschweige denn eskaliert. Auch wenn der Streitpunkt gerade vielleicht berechtigt war.
Nickname30
Mond
Zitat von Nickname30:@Mond Ich habe schon sehr oft versucht mit Ihr normal darüber zu sprechen. Ich hab ihm auch schon gesagt das es doch totaler Irrsinn ist weger so einem Streit jetzt alles wieder sofort hinzuschmeißen und das es doch nichts gibt was wir mit ein paar klaren Worten aus der Welt schaffen könnten und ob es denn überhaupt keine Möglichkeit gibt normal darüber zu reden. Aber er mauert dann komplett und sagt dann nur noch es passt einfach nicht und nein es gibt keine Möglichkeit. Und das obwohl er mich einen Tag vorher noch so dermaßen auf Händen getragen und regelrecht angehimmelt hat, das ist für mich so unbegreiflich! Bisher kam er nur ein einziges mal von alleine wieder zurück mit der Begründung er sei ein Idiot und hätte sich mit der Aktion selber am meisten weh getan, aber sonst Fehlanzeige
LordChandos
Nickname30
sade