Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Dediziert
Zitat von Lyone:dass ich definitiv keine Beziehung will.
Zitat von Lyone:dass ich zur Zeit nicht an einer Beziehung interessiert bin
Zitat von Lyone:dass ich überhaupt keine Beziehung will
Zitat von Lyone:Wir haben extrem viel geschrieben,
Zitat von Lyone:Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen
Zitat von Lyone:Doch mit der Zeit vermisste ich ihn, also sahen wir uns wieder
Zitat von Lyone:Händchen halten,
Lyone
Zitat von Dediziert:halte dich doch einmal selbst daran, was du vermitteln willst.
Zitat von FrauDrachin:Was stellt er sich denn vor?
Zitat von FrauDrachin:Wäre was unverbindliches möglich, oder will das eine/r von euch das nicht?
Zitat von FrauDrachin:Ansonsten würde ich, wenn du dich nicht für ja oder nein entscheiden kannst, in Beziehungsfragen für nein entscheiden.
Dediziert
Zitat von Lyone:denn ich will konsequent sein und kann es momentan nicht sein.
Zitat von Lyone:Aber ich könnte ihm das nicht antun, weil ich weiss, dass er das nur mir zuliebe macht, weil er sich verliebt hat.
Lyone
Zitat von Elfe11:Versuche es mit einer LAT
Zitat von Lyone:Was meinst du mit LAT?
Cathlyn
Zitat von Lyone:Was meinst du mit LAT?
Moskito75
Zitat von Lilli70:Liebe Te, wenn dein Bauchgefühl jetzt schon sagt, das ist es nicht, höre darauf. Manchmal neigt man dazu sich Dinge unbewusst zurecht zu biegen, weil irgendwie passt es ja. Wie alt seid ihr? Einen über vierzig jährigem Mann wirst du seinen Obdachlosen Look auf Dauer nicht abgewöhnen. Du bist unabhängig, liebst dein Leben, so wie es ist. Du musst dich nicht seiner Annehmen. Hat er die gleichen Urlaubsinteressen wie du? Wollt ihr in die gleiche Ausstellung gehen? Magst du seine Freunde, er deine? Es gibt soviel was passen sollte. Ist er geizig? Jemand, der mit Geld geizig ist, ist auch mit Gefühlen geizig. Ganz wichtig. Achte drauf!