Hallo, auch wenn mir keiner mehr richtig geantwortet hat, vielleicht liest es nochmal jemand der mir versucht hatte zu helfen. Ich weiß, dass ich eigentlich keine Hoffnung mehr haben brauche, aber es ist doch ein bisschen Hoffnung da..
Ich hatte in der Zwischenzeit Geburtstag und sie hat mir nur eine kalte sms geschrieben..
Anschließend hatte sie Geburtstag am 24.10. ich habe mich dafür entschieden ihr nochmal meine Liebe zu zeigen, weil wir ja seit Wochen Funkstille haben und ( auch wenns jetzt etwas kindisch klingt ) sie hat bei Instagram ein Foto geliked, mit dem Text, Sei nicht traurig, dass er nicht bei dir ist, wenn er es wollte, wäre er es.. und da habe ich überlegt warum sie sowas liked. Meine Freundin ist eine sehr sehr schwierige Person, man muss ihr alles aus den Augen lesen, wenn sie es mir sagt, was ihr Problem ist, dann hat es keinen Sinn mehr für sie.
So, ich habe ihr dann einen Strauß machen lassen mit 10 Rosen, habe ihr die Kette geschenkt, die ich eigentlich schoni n der Türkei gekauft hatte und einen 3 Seitigen Brief geschrieben.
Achja kurzer Rückblick, am 22.10. war ein Monat um, da ich ihr ja ein Monat ZEIT gegeben hatte, da sie sich nicht gemeldet hatte, habe ich ihr geschrieben.
Sie war der Meinung, dass ich beim Treffen sagte, dass sie nicht direkt am 22.10. schreiben muss, das sie sich kein Druck macht, ich hatte eigentlich erwähnt dass sie sich auch vorher melden kann wenn sie es vorher weiß, aber naja soll sie Recht haben, wie immer! Ich wollte es eigentlich beenden und schrieb ihr wenn du keine Entscheidung getroffen hast dann habe ich dir etwas zu sagen. Am besten wir treffen uns morgen.
Dann sagte sie ja du kannst mir das auch hier schreiben bei whatsapp. Dann meinte ich ja es scheint dich nicht wirklich zu interessieren wenn du nicht mal ein offenes Ohr für mich hast, darauf meinte sie ja wenn es mich nicht interessieren wrüde, hätte ich es dir nicht angeboten es hier zu sagen.
Aufjedenfall konnte ich es nicht übers Herz bringen es zu beenden, ich fragte dann was ist los? Was überlegst du seit einem Monat, man kann doch nicht ein Monat überlegen ob man eine Person liebt oder nicht.. dann fing sie an zu sagen ja ob ich das alles kann oder nicht..
Irgendwann sagte sie dann, soll ich dir mal sagen was mich ejdes mal davon abhält dir ja zu sagen? Da war ich gespannt..
-Deine Schwester!
Ich war geschockt ( Wir hatten schonmal ein Problem wegen meiner Schwester, sie sagte sie kann meine Schwester einfach nicht lieben, sie wird das nie können aus einem richtig dummen Grund. Meine Schwester ist ein Engel, das sage ich nicht nur so ).
Nun, ich habe ihr gesagt das ich irh damals schon versichert hatte, das es kein Problem ist, solange sie respektvoll gegenüber meiner Schwester ist, sie muss sie nicht lieben, da war sie auch froh und hat es so akzeptiert. Und das habe ich wiederholt und da fing sie dann an zu sagen, ich glaube das sich jeder Mensch nachdem man verheiratet ist verändert, und ich habe Angst davor, dass du irgendwann sagst das geht so nicht mehr, du musst sie mögen oder so.
Obwohl ich ihr nie so einen Eindruck gegeben habe oder nie sowas gesagt habe. Klar Menschen ändern sich, das hat nicht viel mit heiraten zu tun, aber wenn ich merken würde ok es wird ein Problem, dann hätte ich es doch selber beendet, genau das habe ich irh auch gesagt, darauf schrieb sie nur nein warum solltest du es beenden? Was ich nicht verstanden hab.
Dann fragte ich und was ist mit der Liebe? Überlegst du noch ob du mich liebst oder nicht? Da sagte sie ja, das weißt du ja sowieso schon.. dann fing sie an wir seien wie Freunde, nicht wie ein Paar. Obwohl ich echt alels gemacht habe.
Dann machte sie mich richtig kaputt.
Ich habe mich nie als Deine T. gefühlt
Du hast mich nie so richtig mit Liebe geküsst
Du warst neben mir wie ein Baum
Klar, ihr kennt mich nicht, ihr denkt da muss was dran sein, aber glaubt ihr mir, es kommt mir so vor als wenn ich mit LISA zusammen war aber mit MARIA geschrieben habe.
Ich war immer die Person die sie geküsst hat, umarmt, hand festgehalten, aber oft hat sie das abgelehnt weil uns welche sehen können, sie hat immer Grenzen gezeigt, wir haben uns ja immer draussen getroffen. Konnten nicht nach Hause irgendwohin. Wo sollte ich das alles tun? Habe es aber trotzdem gemacht. ( Sie meint dem dem küssen, das küssen auf die Wange, spontan, mit Liebe )
selbst das habe ich oft getan. Nur in letzter Zeit habe ich es gelassen, weil von ihr seit Anfang der Beziehung wenig kam und die letzten Monate gar nichts mehr.
hab es lange weitergemacht, weil ich auch für sie da sein wollte, wegen dem Tod ihres Vaters, ich wollte sie nicht alleine lassen, es tat mir weh, aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr.
UIch habe irh dann gesagt ja ich gebe zu das ich in letzter Zeit kälter geworden bin aber das hatte auch Gründe. Ich meinte zu ihr ich werde mich dir gegenüber öffnen, dir richtig meine Liebe zeigen, dann meinte sie owas soll das denn? Jetzt werde ich immer denken das du mich küsst weil ich das will, anstatt es ein verlangen von dir ist.
Darauf habe ich sie angemacht und meinte wie kannst du sowas denken? Wie könnte ich dich nicht küssen wollen? Was sind das für Sachen die du sagst?
Ich meinte dann zu ihr, du nutzt also diese Zeit um mich zu vergessen? Weil sie schrieb das es ihr gut tut etwas alleine zu sein.
Sie meinte darauf nein, um zu wissen ob ich das alles wirklich will. Weil sie große Angst hat und halt auch Angst das ich mich verändere und ich sie wohl öfter ziemlich nerve. ( wobei ich der Meinung bin, dass das ihre Schuld ist, weil sie vllt. nicht liebt, weil ich habe echt alles getan, alles, sogar meine Mutter sagte sie hat dich an der Nase herumgeführt, sie konnte mit dir alles machen, weil ich sie liebte und wollte das sie glücklich wird aber für sie bin ich manchmal wohl nervig, also ich reize sie wohl manchmal, weil ich zu tief in die Materie reingehe, wenn wir uns streiten )
Ich habe sie gefragt, ob ich nicht die Person bin die ihr die Angst wegnehnmen kann und es besser wäre wenn wir wieder normal zu uns sind und Kontakt haben? Da sagte sie nein es ist nur gewohnheit und das möchte sie nicht.
Zu einem Freund hat sie letztens geschrieben das sie es versucht hat ( mich zu lieben ) weil sie auch soo gerne Zeit mit mir verbracht hat und manchmal auch nicht weg wollte von mir.
Sie sagte wenn man so oft mit einer Person unterwegs ist, merkt man nicht ob es Gewohnheit ist oder irgendwas anderes..deswegen brauche ich leider die Zeit.
als mein Freund ihr schrieb das er nach 4 Monaten gemerkt hat das er seine Freundin liebt, sagte sie nur ja, schönes gefühl
Und sie schrieb Ich zwinge ihn nicht zu warten, er will es selber
Seit einer Woche ist jetzt wieder Funkstille, die Blumen und die Geschenke hat ihre kleine Schwester überreicht für mich.
Sie hat sich sofort mit einer SMS bedankt, vielen dank für die blumen. ich hab ihr dann noch geschrieben das ich es gerne selber überreicht hätte und ich hoffe sie gefallen dir, aber es kam nichts mehr.
SO, ich weiß das ich nichts tun kann, bzw. am besten sollte ich es beenden, weil wenn sie es merkt, dann nur noch so, ich habe auf der einen Seite Angst, wenn ich es beende, das sie es einfach so akzeptiert und sich dann denkt, ja ok wenn er nicht will...
aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie sich jetzt an die Zeit ohne mich gewöhnt und mich vergisst und da ich ja sowieso in der Ecke warte und jederzeit Anspringen würde, kommt kein Gefühl das sie mich will, deswegen würde ich gerne auch Schlussmachen, wenn auch über SMS. Aber ich habe solche Angst, ich bringe das nicht übers Herz.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe aufgehört ihrer Freundin zu schreiben, da sie ihr das bestimmt erzählt hat, auch wenn sie meinte das bleibt unter uns. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen versuche mein Leben zu genießen. Am 27.11. ist Standesamt von meinem Cousin wo sie auch sein wird weil ja ihre Schwester heiratet... das wird schwer für mich. und am 12.12. ist dann die Hochzeit.
Hat irgendwer Tipps für mich?
Ich wäre sehr sehr dankbar.
31.10.2015 14:59 •