Hey, ich schreibe hier aus Verzweiflung, Schmerz und um Rat von ausenstehenden zu bekommen.
Es ist mittlerweile fast 4 Wochen her, da hat meine Ex einen Schlusstrich gezogen :/
Ich weis, dass sie noch nie jemanden so sehr geliebt hat wie mich, wir waren die meiste Zeit auch sehr Glücklich, haben viele Gemeinsamkeiten und waren ende letzten Jahres noch zusammen im Urlaub. Doch in letzter Zeit haben wir fast jede Woche gestritten aus verschiedenen Gründen.
Ihre Probleme: Zu oft am Handy, schreit mich oft an, Eifersüchtig, respektiert meine Entscheidungen/Wünsche zu selten
Meine Probleme: Eifersucht, treibe das ganze dann oft zu weit, bin ein Ar. wenn ich Alohol trink (hab mittlerweile aufgehört zu trinken)
Naja am 14.02. haben wir uns gestritten, am 16.02. hab ich sie dann angerufen und gefragt was los sei, sie hat mir gesagt es ist vorbei und es fällt ihr selbst nicht leicht. Meine Welt ist zusammengebrochen aber ich wusste ich will das auch persönlich klären und nicht am telefon. Also haben wir uns 3 tage später am Donnerstag getroffen. Ich hab Ihr als Überraschung einen Rosenstrauß mit 50 Rosen mitgebracht, um Ihr zu zeigen das ich Sie wirklich liebe gesagt das es mir leid tut und das alles. Es hat nichts gebracht ;//
Genau 1 Woche später haben wir nochmal geredet, einfach weil wir dann alles vone einer anderen Sicht gesehen haben, und ich hab ihr einen langen Handgeschriebenen Brieg mitgebracht mit all meinen Gefühlen etc. Sie fand ihn auch Wunderschön, aber hat trotzdem wieder gesagt Es tut mir ja auch verdammt weh und fällt mir nicht leicht, aber momentan kann ich die Beziehung nicht mehr halten.
Unsere Beziehung ging 2,5 Jahre lang..... niemand versteht warum Sie so ist, und jetzt weis ich was ich machen soll, ich versuch gerade eine Kontaktsperre einzuhalten (habe ihr gesagt ich will weder Nachrichten, Freundschaft oder irgendeinen Kontakt) aber im Mai sehen wie uns wieder weil wir zusammen auf einer Veranstaltung sind.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen (ich weis man kann nie das richtige sagen) oder raten was ich evtl. tun kann oder was ich am besten lassen sollte um das ganze nicht zu verschlimmern ://
14.03.2015 16:23 •