Hey kerstin,
Ich find mich in deiner mail wieder, sie hat etwas erschuetterndes aber aufrichtig ehrliches, klar ist der alltag ab an trist, aber es ist durchaus sinnvoller sein leber erstmal ganz klein fuer sich selbst zu ersinnen, es geht niemals darum wieviel zeit man braucht zur verarbeitung, selbstreflektion, sondern darum das der weg das ziel ist! Ich bin zb 31, eigentlich sollte ichs in mein alter wie mein umfeld machen, von person a zu b springen, lernprozeß, aber da euerd ich mich verleugnen, liebe ist fuer mich diese gehobene emotionale einzigartige ebene ich kann einfach keine individuen bei den ich das feuer in den augen sah austauschen, klar fuehlt man sich dann mal allein, aber dies formt auch deine persoenlichkeit, da man in dieeer demut lernt, was liebe fuer einen ist, was man an freiheiten abgeben wuerde wer man selbst ist! Verdammte ehrlichkeit am strand des lebens mit einen wunderschoenen blick auf den horizont und eines abend erblickt man ein stern auch dir werden wieder fluegel erwachsen, dies ist dann das verdammte karma es findet einen, darum kaempfe ich trotz depressionen jeden tag ein optimist zu bleiben!
18.02.2014 08:24 •
x 1 #3