Liebelle
- 88924
Liebelle
Schnubi
Andrea444
MeineMeinung
Zitat von Liebelle:Er hat bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen
Zitat von Liebelle:Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.
Zitat von Liebelle:Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.
Otten82
Zitat von Liebelle:Bevor der *beep* startet. die Ehe war unglücklich. Sie muss ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Und kein Mann lässt sich wohl sonst auf eine Affäre ein!
Zitat von Liebelle:Dennoch, Männer brauchen die Bestätigung und irgendwann erlischt sie in der Ehe
SandimMeer
KBR
Sahnekirsche
Zitat von Liebelle:Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können.
Otten82
Zitat von Sahnekirsche:
Der war gut!
Ob die nächste Affärenfrau und deine Ablöserin, auch von dir dasselbe denken wird?
Zitat von Liebelle:Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen.
Zitat von Liebelle:Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.
guest2014
Angi2
Zitat von Liebelle:Die Gesetze verlangen dass sie voll arbeiten muss und mein Bubi (52) geht es an die Substanz...
Angi2
Zitat von Sahnekirsche:
Der war gut!
Ob die nächste Affärenfrau und deine Ablöserin, auch von dir dasselbe denken wird?
Zitat von Liebelle:wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet.