Weiss nicht wie ich mich verhalten soll!

E
Hallo

Einige kennen von euch die geschichte LIEBE auf den ersten Blick und meine Depressive Probleme.Weiss selbst ,das bei uns alles sehr schnell ging ,vielleicht zu schnell.Aber jetzt geht es daraum ,das unsere Beziehung bestehen bleibt ,oder besser gesagt noch zu retten ist.?????

Nicht unser Täglisches sehen bringt unsere Beziehung ausseinander.Wenn sie auseinander geht ,dann liegt es an mir:

Wir hatten wieder eine Diskussion OHNE STREIT!!!Ganz einfach nur geredet!

Wir verstehen uns eigentlich sehr gut nur gestern sagte er was ,was mich Traurig gemacht hatte.

Er hat einen Freund der von uns weiter weg wohnt ,und das sie sich 1 mal im Monat übers wochenende sehen.Mir wurde ganz Komisch.
Ich weiss das ich überreagiert habe und war wieder Depressiv.
Weiss jetzt nicht ob ihr mich versteht oder mir glaubt .Ich habe nichts dagegen,das er 2 Tage im Monat bei seinem Freund ist.
Was mich nur belastet ,ist die ANgst wieder.
Halt eben Die angst vor dem alleinsein OHNE PARTNER.

Angst das ich Depressionen bekommen .
Klar kann ich mit meinen Kinder was unternehmen.Das werde ich auch machen.
Es spielen hier aber viele sachen eine Rolle .Meine vorgeschichte kennt ihr ja noch nicht.ODER?????

Werde sie kurz erzählen:
Nach der Scheidung von meinem EXMANN ,wollte mein EX mit uns einen Neuanfang machen .Er wollte aber nicht in der Stadt wohnen bleiben.Wenn ich allso nicht ausgezogen wäre ,wäre er wieder gegangen.Also ,zogen wir alle aufs land.und versuchten es wieder zusammen.Was leider nicht klappte .
Er hatte sich zu einem Macho entwickelt .wir bekamen richtigen streit und er ging.

Also ,plötzlich stand ich mit meinen DREI KINDER alleine da.Hatte kein Auto,hier ist kein Lebensmittelgeschäft ,kein Kinderarzt und der Kleine ist von Geburt an krank.Keine Freunde ,durch umzug verloren .Meine Familie hilft mir auch nicht .War mit allem alleine gelassen.Musste mit dem Taxi ,bus und Bahn kaufen und zum Arzt gehen .Sogar schon zufuss durch den regen bis in den nächsten ort um was zu essen zu kaufen.Weil hier kein Bus mehr gefahren ist.
Wir waren Monate lang alleine ,keiner kam zu uns ,ich hatte niemanden zum Reden ,ausser am PC ,was ja auch nicht sehr Befriedigent ist.Die Kids auch noch keine richtige Freunde ,wohnen erst seid September hier und noch zusätzlich ganz alleine im Haus.Hier in diesem Ort gibt es noch nicht mal einen Richtigen Spielplatz.
Aus diesen ganzen gründen ,wurde ich sehr Depressiv ,drehte kurz vor weihnachten auch bald durch,von da an nehme ich diese Tabletten ein.Also ,ich habe erst richtige Depressionen bekommen,seid wir hier Wohnen ,ich /wir fühlen uns hier einfach nicht wohl.

Seid 2 Monate bin ich auf wohnungssuche .Leider keinen erfolg.

Entweder kriege ich keine WHG,weil ich Drei KINDER habe ,oder Sozialhilfe bekommen.Grob gesagt habe ich schon fast 40 absagen erhalten.

Vielleicht versteht ihr mich jetzt besser ,warum ich so reagieren wenn ich wieder mit den KIDS alleine bin.

Ich lasse meinen MARS machen was er will.

Muss aber eine Lösung finden ,wie ich diese Tage überstehen.

Wie soll ich mich Ihm gegenüber verhalten?????
Gruss Sanne

23.03.2003 09:59 • #1

E
Muss noch dazu was schreiben!!!

Er sagt mir oft das ER MICH LIEBT.Das er gerne zu uns kommt.Er schon oft darüber nachgedacht hat zu uns zuziehen.
Das ich einfach toll bin.

Aber:er weiss nicht ob er mit meinen depressionen klar kommen würde!!!Wie er sich verhalten soll!!

Was mir zum Teil rätzlhaft ist.Er lernte mich mit Depressionen kennen .Die sich aber wirklich im rahmen halten .Vielleicht 2-3 in der Woche je nach tagesablauf ,bin ich Depressiv.Aber meistens dann wenn er nicht da ist.Sobald er wieder da ist geht es mir überwiegend blendend.

Weiss nicht nicht was ich machen soll!!!!

Wenn er mich doch wirklich LIEBT ,und merkt das es mir zum grössten teil sehr gut geht ,wenn er da ist .Selten in seiner Anwesendheit Depressiv bin warum sagt er dann ,ER weiss nicht ob er damit klar kommt .Zumals weil ich am Anfang bei unserem kennen lernen noch Depressiver war als jetzt.

was soll ich tun?

Gruss sanne

23.03.2003 10:46 • #2

M
Hallo Sanne

Du fragst, warum er nicht weiß, ob er damit klar kommt.

Ich denke, die Antwort ist leicht. Du erwartest, dass er die Verantwortung für Dich übernimmt. Wenn er da ist, gehts Dir gut, wenn er weg ist, gehts Dir schlecht. Welcher Mann möchte diese Verantwortung tragen? Es engt ihn ein, noch bevor er sich wirklich eingelassen hat.

Hast Du Hilfe? Ich meine, außer Tabletten? Eine Therapie? Eine Gruppe? Du mußt wieder auf die Füße kommen, darfst Dich nicht schon wieder von einem Mann abhängig machne. Diese Beziehung geht nicht gut, wenn sie so anfängt.

Du bist eine Frau, Du schaffst das!

VLG midwife

24.03.2003 09:00 • #3