BloomyDoom
- 5
- 1
- 6
BloomyDoom
Zitat von BloomyDoom:Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Tipps
BloomyDoom
thegirlnextdoor
Zitat von BloomyDoom:Das Kind war ein Unfall. Mein Freund hat sich gefreut, ich nicht. Ich wollte es auch unbedingt abtreiben, aber eine Freundin von mir hatte das kurz zuvor getan und war über diese Entscheidung so unglücklich, dass ich mich nicht getraut habe.
Zitat von BloomyDoom:Ich bin High-Performer-Business-Frau und klar, das ist für einen männlichen Partner bestimmt herausfordernd und nicht wirklich „selbstwertfördernd“, aber eben das ist ja der Grund für mich, über eine Trennung nachzudenken.
Zitat von BloomyDoom:Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Tipps
Zitat von BloomyDoom:Ich brauche einen Partner an meiner Seite, der mich emotional auffangen kann.
Zitat von BloomyDoom:Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Tipps.
Mirandaa
thegirlnextdoor
Zitat von Mirandaa:Kennst du einen Asperger, dann kennst du einen Asperger.
Mirandaa
Zitat von BloomyDoom:Bei einer Trennung würde er aber trotzdem bei uns wohnen bleiben, bis er „was eigenes hat“, etwas, wovor ich auch riesige Angst habe.
Zitat von BloomyDoom:Ich habe einige Freunde, die mich emotional unterstützen. Aber ich traue mich nicht, mit lockeren freunden über die Situation zu sprechen, weil ich mich dafür schäme.
Zitat von BloomyDoom:Es soll ja aber nicht wirklich um meinen Ex gehen, sondern um meinen jetzigen Freund.
Yoffi
Mirandaa
Zitat von Yoffi:Asperger war auch mein Gedanke. Ist aber eigentlich auch egal. Tatsache ist: du überforderst deinen Partner maßlos. Du weißt was ihm Stress macht, ...