Phil13
- 22
- 3
- 4
Phil13
Zitat von Phil13:obwohl ich weiß, dass sie nicht der Typ dafür ist.
Zitat von Phil13:Ich kam mit ihrer Art nicht mehr klar und habe mich eher auf Tage ohne sie gefreut.
Zitat von Phil13:Dennoch verstehe ich mit keiner anderen Person so gut wie mit ihr
Zitat von Phil13:Ich will sie eifersüchtig machen wenn wir uns sehen
Zitat von Phil13:Ich möchte gerne mal die Erfahrung von den Frauen hier hören, wie sehr ein anderer Style des Ex Freundes eure Meinung ändern kann
Zitat von Phil13:Ist dies als krampfhafter Versuch, eine Ablenkung zu finden, zu werten oder geht es ihr hauptsächlich darum, Spaß zu haben? Wie geht ihr mit dem Ende einer langen Beziehung um? Habt ihr überhaupt Lust auf neue Typen?
Ex-Mitglied
Zitat von Phil13:Lass es!aber es bestehen permanent Zweifel
Zitat von Phil13:Ich hatte immer erstmal alle Männer verteufelt, ...bis es mich dann doch wieder aus heiterem Himmel erwischte.Wie geht ihr mit dem Ende einer langen Beziehung um? Habt ihr überhaupt Lust auf neue Typen?
Zitat von Phil13:...dass eventuell jemand anderes die Vorzüge an ihr genießen darf
bumali
Phil13
Zitat von Phil13:Doch nach einiger Zeit war mir klar dass das nicht die Frau fürs Leben ist.
Phil13
Zitat von Phil13:Dass sie anscheinend anders damit umgeht kränkt mich deshalb, obwohl es mich eigentlich nichts mehr angeht
Phil13
MissPlatnum
Zitat von MissPlatnum:Das liest sich, mit Verlaub, äußert unsympathisch.
Phil13
Zitat von Mairenn:Sie ist viel zu sehr sicher, was deine Gefühle angeht, ( *die blöde Kuh ) und ihr seid zwei unterschiedliche Menschentypen. Sie ist nicht die Richtige für dein liebes Herz