Hallo,
ich dachte, es wäre alles schon viel besser, aber jetzt gerade geht es mir wieder so richtig beschissen und ich habe das Bedürfnis, es mitzuteilen...Irgendwie komme ich mir auch ein bißchen blöd vor, weil mein Ex und ich nur 5 Monate zusammen waren ... aber der Schmerz ist trotzdem da und zwar heftig. Ich würde euch gerne die Geschichte erzählen. ...
Letztes Jahr um etwa diese Zeit habe ich mich aus einer 2jährigen Beziehung gelöst, die mir mehr Frust als Freude gebracht hat. Danach hatte ich viele Abenteuer, aber es hat halt irgendwie nichts gegeben. Meine beste Freundin hat dann im August einen Mann kennengelernt und war kurz darauf mit ihm zusammen. Ich lernte dann auch bald seinen besten Freund kennen, der aber auch in einer Beziehung war. Gut, wir sahen uns öfter und irgendwann hatte ich das Gefühl, daß er was von mir will, also dieser beste Freund des Freundes meiner Freundin... ja kompliziert... sorry. Ich fand ihn auch sehr nett und wir hatten auch viele gemeinsame Interessen...
Musikgeschmack und was Filme angeht und so. Gut, irgendwann dann im Oktober letzten Jahres war da so ein Abend, an dem wir 4 gemeinsam aus waren. Ich hatte ein großes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und habe mit A. getanzt. Er fing irgendwann an, mich zu küssen und es war alles sehr schön. Aber ich wußte ja, daß er eine Freundin hat und habe es deshalb nicht so ernst genommen. Am nächsten Tag waren wir wieder zusammen aus und waren beide ziemlich angespannt. Er fing dann aber an, mit mir zu sprechen und das endete natürlich damit, daß wir wieder den ganzen Abend rumgeknutscht haben. Die Verwirrung war groß! Jedenfalls hat er 2 Tage darauf mit seiner Freundin Schluß gemacht und wir waren dann zusammen.
Es war eine wundervolle Zeit, ich möchte sagen, die schönste Zeit meines Lebens... also die ersten zwei Monate waren einfach gigantisch schön. Er sagte mir, daß er noch nie so verliebt war und daß er mich heiraten wolle etc. Das hatte dann natürlich irgendwann auch ein Ende.... Nach ca. 4 Monaten fing es an kritisch zu werden. Er war seltsam und wollte allein sein. Später habe ich erfahren, daß er seiner Ex-Freundin einen Brief geschrieben hat. Durch Schnüffeln habe ich herausgefunden, daß er sich mit ihr wohl besser verstanden hätte und zu ihr zurückwollte. Ich sagte ich dann, daß ich das herausgefunden habe. Er meinte aber, daß das so eine kurze Phase gewesen sei und er mich liebt und alles in Ordnung sei. Kurze Zeit später, ca. eine Woche, war dann eine mir fremde Frau zwei Tage hintereinander bei ihm zu Besuch.
Er war auch sehr komisch und hat auch gar nicht gefragt, ob wir uns sehen... das hat mich stutzig gemacht. Am letzen Abend hab ich halt auch nochmal angerufen und er sagte halt, daß diese Frau S. zu Besuch sei und eine Freunding. Ich war ziemlich sauer und habe aufgelegt. Kurz darauf rief er mich zurück und fragte, ob ich kmmen will... ich erwiderte nein, danke und legte wieder auf. Ich hab ihm dann noch eine SMS geschrieben, ob er überhaupt wüßte, wie es mir im Moment geht und daß er mir doch beschied sagen solle, wenn er jetzt schon mit der Nächsten anbendelt, weil ich keine Lust mehr hätte, mir Sorgen zu machen. Keine Antwort...
Ich bin dann am nächsten Tag zu ihm nach Hause gefahren, um zu sehen, was los ist. Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechtnet, aber als ich dann vor der Tür stand und eine Frauenstimme gehört habe, war es einfach nur schrecklich. Ich habe dann versucht, die Tür aufzuschliessen, die war aber von innen abgeschlossen. Dann habe ich geklingelt und gesagt, er sollte aufmachen, aber nichts geschah. Ich war wie betäubt und wollte nur noch sterben. Als dann jemand ins Haus kam bin ich dann auch gegangen. Die Sache war ja klar... Ich bin dann zu einer Freundin gefahren und habe ihm dann später eine SMS geschrieben, wann ich meine Sachen holen kann... er antwortete, daß er etwas sehr Dummes getan hätte und ihm das gezeigt hätte, daß er eine dicke Pause in Sachen Beziehung braucht.
Ich habe ihn in der Nacht nochmal angerufen und er sagte, er hätte nichts mit der Frau gehabt und auf meine Frage, ob er verliebt sei sagte er auch nicht so richtig und er wäre total angepisst gewesen, daß ich einfach so aufgelegt hätte. Dann meinte ich, ob das ein Grund sei, Schluß zu machen. Er sagte nur ich dachte, du wolltest Schluß machen und ich erwiderte, daß ich gedacht hätte, er sei mir fremdgegangen. Er nur so ich brauch ne Pause! *jammer* Ich habe dann am nächsten Tag meine Sachen abgeholt und ihm noch einen bösen Brief hinterhlassen. Ich habe ihn feige genannt und egoistisch, daß er es noch nicht mal geschafft hat, was zu sagen, selbst mal aktiv zu werden. Ich habe am nächsten Tag oder besser Nacht nochmal angerufen.... ich war da ziemlich aufgelöst.
Da sagte er dann, daß er mit der Frau rumgeknutscht hätte und selber nicht wüßte, was mit ihm los sei und er braucht noch Zeit und ann könnten wir reden. Darauf warte ich allerdings heute noch. Das war Samstag... Dienstag hätte er seine Sachen holen sollen... ich war auch nicht da... und als ich aber nach Hause kam, waren die Sachen noch in meiner Wohnung. Ich war ziemlich sauer und habe ihn angerufen. Er ging nicht dran und rief ein paar Minuten später zurück.
Er war ganz kühl... er hätte es vergessen, ob er es morgen machen könne. Ich , total eingeschüchtert, sagte ok. Auf meine Frage, ob er jetzt was mit der Anderen hätte, sagte er nein. Er war aber nicht allein. Dann sagte ich in meiner Eifersucht aha, also hast noch nichts mit ihr, aber es bahnt sich was an... er können wir das morgen klären? dann sagte ich nur noch hauptsache dir geht es gut und er legte dann ohne ein weiteres wort auf. Am nächsten Tag hat er seine Sachen geholt. Wir haben wenig gesprochen. Als ich ihn frage, ob er reden wolle, schüttelte er nur den Kopf und blickte zu Boden.
Ich frage noch, ob er sich denn nochmal meldet und er sagte ja. Als wir uns verabschiedet haben, hatte er Tränen in den Augen.Am nächsten Tag habe ich von meiner Freundin erfahren, daß er mit der Anderen zusammen ist. Das ist jetzt zwei Wochen her. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich, selbstzerstörerisch, wie ich bin, schaue täglich in das Forum, in dem er aktiv ist und da fallen halt immer Bemerkungen über Sie. Heute schrieb er er ist gerade so romantisch, gute nacht. Das macht mich echt fertig. Er hat mich einfach vergessen und ist jetzt mit einer anderen Frau glücklich. Ich weiß,wir waren nicht lange zusammen, aber kann er mich denn einfach so vergessen? Es ist einfach die totale Qual, wenn ich mir vorstelle, daß Sie jetzt abends in seinem Arm liegt - und er so verliebt in sie ist, wie er es bei mir war! Er hat mir nie irgendwas gesagt, was ihn stört.
Was hätte ich denn machen sollten? Unsere Verliebtheit war gerade vorbei und dann trauert er erst um seine Ex und zwei Wochen später hat er eine Neue!?! Wer bin ich denn? Ich komme mir vor, als hätte es mich in seinem Leben gar nicht gegeben - so eine Art Füllmasse oder so.Ich bin so unendlich traurig! Ich dachte echt, er wäre der Mann, mit dem ich glücklich bin und noch lange sein werde...
Würde mich freuen, wenn ihr mir was dazu sagen würdet.
Gute Nacht -- Das schwarte Schaf
31.03.2004 01:14 •