Ausgetauscht79
- 3
- 1
Ausgetauscht79
Ausgetauscht79
Zitat von Gorch_Fock:Hey Ausgetauscht, warum fühlst Du dich jetzt schlecht, nur weil er meint jetzt mit einer Frau von Anfang 30 (wenn es so ist) anbändeln zu müssen? Im Normalfall kriegen solche Männer eh nach ein paar Monaten wieder das große Heulen, da sie ihre Kinder vermissen.
Bau Dir dein Leben wieder auf. Wie schaut es finanziell aus? Zahlt er Unterhalt? Wie schaut es mit der Umgangsregelung aus?
Geheimnis
Bones
Zitat von Ausgetauscht79:Er warf mir vor, ich hätte ihm eh nicht mehr gezeigt und gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich meinte, dass wir ein kleines Kind haben, wir beide Vollzeit arbeiten und ich abends oft einfach nur fertig bin.
Zitat von Ausgetauscht79:Ich sagte, dass er dies wohl selbst nicht glaubt, dass es nur so klingt, als ob er uns warm halten möchte, wenn es bei ner anderen nicht klappt.
Da wurde er sauer.
Zitat von Ausgetauscht79:Stellt Fragen, die den Anschein erwecken, er wäre eifersüchtig.
Ausgetauscht79
Zitat von Bones:Wie war denn die Aufteilung bei euch, auch bei der Betreuung des Kindes?Wie sehr hat er sich eingebracht.
AlexKidd
Zitat von Geheimnis:Ich verallgemeinere jetzt mal aber was ist heutzutage mit den Männern los? Als Frau bekommt man ja angst ein Kind zu bekommen weil der Herr dann vielleicht abhaut.
Zitat von Ausgetauscht79:Hallo, vor fast 2 Monaten, wurde mit mir, im Streit Schluss gemacht. (Wir haben einen 3jährigen Sohn.) Er redete danach nicht mehr mit mir, kam heim wann er wollte. Ich fragte ihn, ob es eine andere Frau gibt. Da kam nur:macht das einen Unterschied? Ich antwortete:also ja? Er bejahte dies. Später sagte er, er hätte sie angeblich erst während des Streits kennengelernt. Sie schien deutlich jünger zu sein. Er warf mir vor, ich hätte ihm eh nicht mehr gezeigt und gesagt, dass ich ihn liebe. Ich meinte, dass wir ein kleines Kind ...
Dark_Cloud
Bones
Zitat von Ausgetauscht79:
Er kam abends heim, da stand das Essen auf dem Tisch und alles war fertig.
Arztbesuche, Kindergeburtstage..habe alles ich gemanagt..
Isely