Ich denke, es ist ziemlich normal, dass sich während einer Kur intensivere Kontakte ergeben. Meine Frau war auch auch in der Kur, hab schon vermutet, dass sie sich dort auch einen Kurschatten nimmt. Wie ich später erfahren habe, war meine Vermutung richtig:-(
Sie hat Händchen gehalten, geknutscht, gekuschelt, und - wie sie mir inzwischen erzählt hat - auch dreimal mit ihrem Kurschatten geschlafen. Das bliebt vor den Mitpatienten natürlich nicht verborgen, hab sie an zwei Wochenende besucht, möchte rückwirkend gar nicht wissen, wie viele andere Patienten mir mitleidige oder belustigte Blicke zugeworfen haben.
Aber ich hatte das Glück, dass sie den Kurschatten als Kurbereicherung betrachtet hat, sie hat anschließend den Kontakt abgebrochen. Sagt sie jedenfalls und ich hoffe, dass sie nicht lügt.
Hab damals, als sie mir das noch nicht gestanden hatte, aber ich misstrauisch war, überlegt einen Detektiv einzuschalten. Auf einigen Webseiten wird ja davor gewarnt, einen Detektiv einzuschalten. Denke trotzdem manchmal, ich hätte es tun sollen...
25.04.2012 20:53 •