ThorstenH
- 2
- 1
- 7
ThorstenH
BernhardQXY
Isely
Zitat von Isely:Die Patienten leben dort mit anderen Patienten in irgendeiner Blase, der Focus richtet sich dort völlig auf sich selbst und mit wenigen anderen.
Dazu diese ganzen Psycho Gespräche mit Therapeuten die einem wohl stark vermitteln , nur noch sich selbst zu sehen
Lancelot8
Zitat von Wollie:Deine Frau ist völlig im Hormonnebel versunken und sieht vor lauter rosa Wolken die Realität nicht.
Isely
Zitat von Wollie:Bingo.....genau so seh ich das auch.....die drehen sich nur um sich selbst und sehen nicht mehr was noch um sie herum ist.
Zitat von Wollie:Bingo.....genau so seh ich das auch.....die drehen sich nur um sich selbst und sehen nicht mehr was noch um sie herum ist.
Isely
Zitat von ThorstenH:Der einzige Mensch mit dem sie Kontakt hat ist unsere Tochter.
Ich habe gestern Abend mit unserer Tochter telefoniert, die mir dann mitgeteilt hat, das meine Frau vor hat sich nicht nur von mir zu trennen. Sie möchte komplett weg und zu ihrem neuen Ziehen. Ihren Job kündigen, ihre Freunde und vor allem ihre Familie komplett zurücklassen und ein neues Leben anfangen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich muss mal hier auch eine Lanze für die REHA brechen, NAch einem schweren Unfall war ich sowohl in ambulanter wie auch stationärer ...