Hallo,
Sollte man wegen der Kinder noch zusammen bleiben, wenn sonst nicht mehr viel passt in der Beziehung. Diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Wir haben beide ein Entwicklung gemacht, die Welten bei uns trennen. ich empfinde unsere Beziehung nur noch als Quall. Sehe bei meinen Partner aber das gleiche. Wir reissen uns zwar oft wegen der Kinder zusammen, es gibt auch noch ein paar nette/liebevolle Moment, die sind aber mehr selten.
Für meinen Partner steht fest das wir uns nicht trennen, wegen der Kinder, er möchte kein Wochnend Papa sein, vorallen will er mir die KInder auch nicht lassen. Nach seiner Aussage bin ich das Problem, dann soll ich allein gehen.
Ich finde das wir beide gleich Schuld oder das Problem sind. Wenn man von Schuldfrage überhaupt reden kann. Nur wir gehen ganz verschieden mit den Dingen um, er zieht sich zurück und ich greiffe ihn immer wieder an. Was natürlich keine Lösung ist, fakt ist das keiner bereit ist an seinen Verhalten was zu ändern.
Unsere Kinder bekommen das natürlich auch mit, unsere Tochter hat auch schon den Wunsch geäussert das sie sich wünscht, das wir nicht mehr für jede Kleinigkeit streiten.
Ich weiss nicht mehr weiter, wenn die Kinder nicht wären hätte ich die Trennung schon durchgezogen, hab aber auch Angst wegen der Kinder, soll man den Kinder das antun, und die Famiele kaputt machen oder sich zusammen reissen?
Wäre schön eine Aussenstehende Meinung zu hören!
Aurel/stella
13.05.2013 07:55 •