Rudi71328
- 2
- 1
- 2
Rudi71328
Brightness2
Zitat von Rudi71328:Meine Frau hat sich nach 24 Ehejahren im letzten Urlaub in einen 26 jährigen Hotelangestellten im Ausland verliebt. Sie pflegt diese Liebe / Affäre über WhatsApp, kann sie auch nicht beenden weil sie sich begehrt und geliebt fühlt und das auf gar keinem Fall verlieren will. Sie will in naher Zukunft auch dorthin reisen, um sich, wie sie sagt, über ihre Gefühle klar zu werden.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
rudi333
Nordjung
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere,
Zitat von Laetitia2024:Wahrscheinlich wird sie wieder zu dir zurückkommen und getröstet werden wollen, wenn sie merkt, dass das mit dem Urlaubsflirt nichts ernstes war.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
Zitat von Rudi71328:Meine Frau hat sich nach 24 Ehejahren im letzten Urlaub in einen 26 jährigen Hotelangestellten im Ausland verliebt. Sie pflegt diese Liebe / Affäre über WhatsApp, kann sie auch nicht beenden weil sie sich begehrt und geliebt fühlt und das auf gar keinem Fall verlieren will. Sie will in naher Zukunft auch dorthin reisen, um sich, wie sie sagt, über ihre Gefühle klar zu werden.
Gast2000
Zitat von Brightness2:Will sie das nicht, besteht sie auf ihrem Egotrip mit dem toy boy, wäre es klug, dich zu trennen. Auch auf eure Finanzen zu schauen. Wenn deine Frau so hormonvernebelt durch die Welt stakst, kann das teuer werden. Emotional. Aber auch finanziell. Deshalb vor ihrer Abfahrt auch eine finanzielle Trennung dokumentieren.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere
Zitat von CanisaWuff:Da sollte man der Lady helfen und sie soll zum S. fahren.