Erstmal vorweg, das ist natürlich ganz schön heftig, wenn alles zeitgleich so drunter und drüber geht, war bei mir ähnlich dieses jahr und das muß man erstmal aushalten können, ob Du da jetzt schon Hilfe brauchst weiß ich jetzt nicht, ein gewisses Maß an Trauer ist ja durchaus gesund und das man da keine große Lust auf weggehen und Trara hat ist glaub ich auch normal, ich hatte meine Familie und drei Freunde, die ich an mich heran ließ, mehr die ersten Wochen nicht und das war auch o.k. so!
Hmmm, naja ich hätte Dich nicht wegen dem Geld verlassen, bei mir lief die Problemaktik andersherum. Ich war diejenige die ihn unterstützt hat, immer und in jeder Lebenslage auch finanziell, in dem Moment in dem es ihm auch finanziell besser ging als mir, hat er sich getrennt unter vielem anderen auch weil man mit MIR finanziell(verdiene nicht sehr gut) so eingeschränkt sei.
Soviel zum Thema Frauen und Erfolg!
Tja was macht man nun wenn man da allein zurückgeblieben ist....definitiv nicht verkriechen...überleg doch mal was Du früher gern gemacht hast und ob davon etwas Deinen Neigungen noch entspricht, wenn dem so ist wunderbar Du hast jetzt die Chance und die Zeit es zu tun.
Ich halte immer für sinnvoll sich etwas sportliches zu suchen, damit ist man beschäftigt, lernt ein paar Leute kennen und ist fit und sieht gut aus
Das wiederum ist nicht gerade nachteilig beim Kennenlernen, also später........wenn Du Dich wieder sortiert hast....Ablenken mit einem Menschen bringt meist nicht viel, wie Du schon bemerkt hast!
Wünsch dir alles Liebe!
Elfie
11.12.2011 19:53 •
#4