Phil46
- 114
- 12
- 65
Phil46
Sliderman
Phil46
Zitat von Phil46:Leider wurde ich schon oft wegen meinem Babyface gekorbt
Zitat von Phil46:Jetzt ist es schon eine weile her das ich hier war und nun bin ich erneut hier gelandet.
Zitat von Phil46:Meine Einsamkeit die von Tag zu Tag größer wird und mich langsam in den wahnsinn treibt
Zitat von Phil46:Nein du hast schon recht, ich bin ein lieber und ehrlicher Kerl
Zitat von Phil46:@WillyWichtig Nein du hast schon recht, ich bin ein lieber und ehrlicher Kerl der einfach nur gut meint, heutzutage muss man aber gefühlt eine Frau ...
Sonnenblume53
Zitat von Phil46:es tut wieder so weh und gleichzeitig hasse ich den Typ wie die Pest, das was ich nie wieder erleben wollte, traf jetzt wieder ein, ich empfinde für diese Frau nicht mehr als Freundschaft und trotzdem schmerzt es so sehr wieder das 5te Rad zu sein.
Ich sprach Sie darauf an das ich nun mehr Abstand halte um mir selber einen gefallen zu tun, es interessiert Sie überhaupt nicht, jedes mal nimmt Sie ihn nur in Schutz, wenn man bedenkt das ich mit Ihr viel länger befreundet bin als dieses A. mit Ihr . Einfach so ersetzt, ein Lückenfüller . Mehr bin ich nicht !
Zitat von Phil46:Leider wurde ich schon oft wegen meinem Babyface gekorbt
Zitat von BlueApple:Dann lass dir einen Bart wachsen.
Zitat von Phil46:Meine Einsamkeit die von Tag zu Tag größer wird und mich langsam in den wahnsinn treibt
Zitat von Phil46:Ich bin ein Kaputter Mensch
Zitat von Phil46:ein Lückenfüller . Mehr bin ich nicht !
Zitat von Phil46:Er *beep* mich schon von anfang ab aber darüber schaute ich hinweg
Zitat:Jetzt bin ich erneut das 5te Rad am Wagen, wieder durch ein A. verdrängt was wieder mit Guten Aussehen punkten konnte, es tut wieder so weh und gleichzeitig hasse ich den Typ wie die Pest, das was ich nie wieder erleben wollte, traf jetzt wieder ein, ich empfinde für diese Frau nicht mehr als Freundschaft und trotzdem schmerzt es so sehr wieder das 5te Rad zu sein.
LostGirl1
Zitat von Psalm20-8:Ein Mann, der seine wahre Identität
gefunden hat, wirkt automatisch anziehend auf das andere Geschlecht.
Zitat von Sabine:
Das virtuelle Leben wird dir da keine Hilfe sein. Oder ist es vielleicht sogar schon eine Sucht?
Zitat von Phil46:Er musste sich natürlich dazwischendrängen, schrieb Sie permanent an, verbrachte viel Zeit mit Ihr
Zitat von Phil46:Die Freundschaft zwischen Ihr und Mir wurde enger und wir öffnet uns dem jeweils anderen etwas mehr
Tin_
LostGirl1
Zitat von Tin_:Mich stören meist Frauen dabei
Zitat von Tin_:Internet ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen, so auch Gaming. Es entstehen Freundschaften bzw. das Potential ist da.
Zitat von Tin_:Wer was anderes behauptet und mit reales Leben kommt, der checkt einfach nicht, dass das ein Teil des Lebens sein kann.