So die Sachlage zu schildern:
Ich (19) und mein Freund (24) sind seit 4 Monaten ein paar und führen eine Fernbeziehung.
Er und ich kannten uns durch eine Gamingtalkplattform Discord kennen und teilen die gemeinsame interessen (Animes, Computerspiele).
Auch wegen den schmerzhaften Vergangenheit teilen er und ich das selbe Schicksal.
Anders als bei mir (bin trotz der Opferrolle immernoch bei den Menschen offen und treu) ist mein Freund anders (von ein Person, welche offen und treu war und jetzt selbst ego, freigeist und auch mehr alleine mit sich selber was beschäftigt, statt mit anderen).
Er kam auch das 3. Mal (Anfang Januar 2019) zu mir rüber und es verlief super.
Jetzt das Problem:
Wie üblich reden er und ich normalerweise über den Discord, wenn wir was zusammen spielen wollen, etc.
Aber seit 5-6 Tagen reagiert er weder auf meine Nachrichten, noch auf die anrufe und spielt stattdessen World of Warships (WoWs) wegen eines Eventes.
Klar man soll jeder Mensch so lassen sowie man ist und ich habe auch kein problem, jedoch fühle ich mich allein gelassen, einsam, etc.
Aufgrunde meines vergangenheites von ex freunden, mobbing, falsche freunde, vergewaltigung, etc. Bin ich sehr empfindlicher von zeit zu zeit geworden - nebeninfo
Auf jedenfall hatte ich mein Freund gefragt, ob er mal mit mir wieder quatschen könnte und er meine nur, dass er sich nicht auf 2 Sachen konzentrieren würde (reden und zocken).
Zuletzt oder öfters hatte es aber geklappt, dass er mit den anderen geredet hatte, während er zockte, aber warum bei mir dann nicht?
Ich fühle mich angelogen, ratlos, einsam und weiß nicht mehr weiter. U_U
Wie ich gesagt hatte:
Klar man soll jeder Mensch so lassen sowie man ist [. ]
Jedoch ist es seit 5-6 Tagen so und ich weiß nicht, wann es vorrüber ist, da ein Event meistens 2-3 Wochen andauert.
Also heißt es 2-3 wochen warten, bis ich durch trauer und einsamkeit zerfressen werde. .
Ist sowas noch tollerant, wenn man sich wegen eines Spiels sich nichts mehr von einander hört udn was kann ich tun?
Danke in vorraus. U_u
13.01.2019 00:05 •