abcdefg
- 3
- 1
abcdefg
HarryKane
Zitat von abcdefg:mein freund und ich haben wenig zeit füreinander, da wir beruflich sehr eingebunden sind. wenn wir uns dann sehen können, sagt er, dass er abends lieber zocken möchte, ich könnte ihm ja, wenn ich wollte, gesellschaft dabei leisten. er weiß genau, dass ich da kein interesse dran habe.
ich fühle mich total zurückgestoßen und weiß garnicht, wie ich mich da verhalten soll. ich fühle mich total verletzt. ich will diese gefühle nicht, und will mich auch nicht so behandeln lassen. wie soll ich mich verhalten?
abcdefg
HarryKane
Zitat von abcdefg:wir sind mitte 40, sind seit 8 monaten zusammen. ich hatte 20 jahre keine beziehung weil ich damals sehr schlechte erfahrungen gemacht habe.
ich habe keine erfahrung in sachen beziehung. ich weiß nur, dass ich mich total zurückgestoßen fühle:-(
abcdefg
gordon
Zitat von Scarlett2016:Ihm scheint das Zocken (Sucht, Kompensation?) wichtiger zu sein.Was m.E. sehr bedenklich ist, in dem Alter.
Zitat von gordon:Hi,
Da wuerd ich die Kirche mal im Dorf lassen. Ob jemand jetzt nach der Arbeit zum Stammtisch geht, dumm vorm Fernseher rumhaengt, zum Sport geht oder zockt ist ja eher Geschmacksache.
Gruss,
g
HarryKane
gordon
Zitat von Scarlett2016:Äpfel mit Birnen vergleichen funktioniert nicht.
Zitat von Scarlett2016:Es ist immer bedenklich, wenn Menschen sich mit irgendwas zudröhnen. Sei es Alk., Dro., Computerspiele, Fernseher rumhängen, etc.
HarryKane
Zitat von Scarlett2016:Vielleicht sollte zocken mal definiert werden.
Doch, Computerspielen und Dro. sind durchaus vergleichbar.
gordon
Zitat von Scarlett2016:Doch, Computerspielen und Dro. sind durchaus vergleichbar.
Zitat von HarryKane:
Moment , stop.
Das musst du mal etwas differenzierter erklären, weswegen Computer-/Konsolenspiele vergleichbar mit Dro., Kok., Mariuhana und Crystal Meth sind.