Oh je.... die TE hat den Warnschuss nicht verstanden, man kann Gefühle haben, dass geht sogar relativ schnell aber deswegen darf man sein Leben nicht danach ausrichten. Ihr beide seid Mitte zwanzig nehme ich jetzt einfach mal an und du klammerst jetzt schon wie eine verrückte.
Was sind schon 1,5 Wochen? Du hättest alle Zeit der Welt gehabt und denk mal dran was die Prüfung bedeutet, es ist seine Zukunft, du bist es nicht, jedenfalls nicht in dem Moment, du warst das jetzt und ab und zu muss man an die Zukunft denken als an das jetzt.
Ich bin zwar auch der Meinung das durchgehendes lernen nicht gut ist, also Pausen dazu gehören, dass können Spaziergänge sein oder auch einfach mal abschalten vor dem TV etc... aber er hat nicht nur dich, Freunde wollen was von ihm, Familie sowieso und alltägliche Dinge wie einkaufen und co kommen noch dazu.
Es ist das ihr kein Paar wart zu dem Zeitpunkt, als Paar hätte ich auch gesagt das des nicht geht, da kann man sich wenigstens am Abend sehen aber in der Datephase, ist es was anderes, er will sich ja von der besten Seite zeigen, wenn er aber genervt und gestresst ist, dann noch gute Miene aufsetzen, dass kann wirklich Stress bedeuten und den wollte er wohl nicht.
Ich meine wir alle wissen das jeder Mensch auch schlechte Seiten hat, aber die muss man nicht unbedingt gleich in der dating Phase zeigen, da hat man dann meistens schlechte Karten. Das Problem ist, du hast jetzt deine schlechten Seiten mehr oder weniger gezeigt, dass ist zu einem Ungeduld und zicken, da kann dann schnell alles vorbei sein.
Mitte 20 ist außerdem kein Alter, da sind die meisten gerade erstmal bereit sich zu binden und dann sind die Ansprüche auch oft sehr hoch, ich wünsche dir Viel Glück und mache es das nächste mal besser.
09.10.2017 08:00 •