Hallo Leute...
Ich bin neu hier. Eine Freundin hat es mir empfohlen...
Ich weiss einfach nicht mehr wie mein Leben weiter gehen soll.
Ich bin 27, ihr werdet vielleicht lachen, aber nach 1,5 Jahren hat mich nun mein Freund verlassen. Ich weiss es ist keine lange Zeit, aber wohl die schönste die ich bisher hatte...
Es war schwierig, von Anfang an
Er hat 2 Kinder, von 2 Frauen. Noch dazu haben wir eine Wochenend Beziehung geführt. Er ist unter der Woche beim Bund.
Und dann jedes 2. Wochenende die Kinder hier. Das heisst wir hatten eigentlich nur 4 Tage im Monat für uns. Anfangs war es gar kein Problem. Er hat alles getan für mich... Mir die Welt zu Füßen gelegt... Mir jedes we zum schönsten in meinem Leben gemacht..
Irgendwann fing er sich an zu ändern.. Ihm fehlten seine Kumpels, seine zich Vereine... Ich stellte mir die Frage wie das alles klappen soll wenn man sich eh kaum sieht... Ich wusste er war vor mir ein Party Mensch, war viel weg, hat viel getrunken. Er hatte sich für mich geändert.
Aber letzten Endes hat er mich jetzt deshalb verlassen... Er komme mit der ganzen Situation nicht mehr klar waren seine Worte. Ließ nicht mehr vernünftig reden mit sich seitdem.. Da wir zusammen wohnen ( ich bin zu ihm gezogen) bin ich nun noch bis September hier in der Wohnung unter der Woche. Am Wochenende möchte er dass ich hier nicht bin.
Habe mitbekommen dass er das komplette Wochenende weg war trinken. Er hatte aufgehört zu rauchen , plötzlich raucht er wieder .. Ich verstehe die Welt nicht mehr .. Ich fühle mich so leer, er meldet sich gar nicht mehr . Geht mit mir teilweise um als wäre ich Dreck . Ich weiß einfach nicht was im Moment mit ihm passiert, ich weiß einfach nicht mehr weiter .
13.07.2015 21:57 •