Tigerl
- 37
- 1
- 43
Tigerl
Name
Zitat von Tigerl:und single.
Zitat von Tigerl:Und dann sehe ich Leute die ihren Partner betrügen oder schlecht behandeln. Keine Ahnung. Und dann sehe ich mich, die wirklich versucht ein guter Mensch zu sein es klappt einfach nicht mit den Männern.
Zitat von Name:Aber es ist doch besser single zu sein als mit einem Betrüger oder einem, der dich schlecht behandelt?
Tigerl
Zitat von Name:Seit wann? Aber es ist doch besser single zu sein als mit einem Betrüger oder einem, der dich schlecht behandelt?
Tigerl
Zitat von ElGatoRojo:Whow! Welche Alternativen! Als gäbe es nicht eine Mehrheit ganz normaler Männer.
Tin_
Zitat von Tigerl:Jemand der dich in den Arm nimmt und dich bedingungslos liebt ?
Zitat von Tigerl:Aber ich weiss dass ich es verdiene einen Mann an meiner Seite zu haben der vernünftig ist.
Emily
Name
Zitat von Tigerl:4 Jahre. Definitiv da hast du recht! Aber ich weiss dass ich es verdiene einen Mann an meiner Seite zu haben der vernünftig ist. Auf den Verlass ...
Icecat
Zitat von Tigerl:Vielleicht bin ich auch deshalb gereizt zur Zeit. Ich weiss dass ich den Alltag rocke gute Absichten habe. Ich weiss alleine durch blöde ...
Tigerl
Zitat von Tin_:Dann geh zu deinen Eltern. Diese Liebe ist zumeist die einzig bedingungslose. Sagt wer? Also wer sagt, dass man sich das verdienen ...
Tigerl
Zitat von Emily:Mit 27 Jahren Angst vorm Singleleben haben, unfassbar! Ich würde mein Leben einfach genießen, locker sein, unternehmen, was mir Spaß macht. Und ...
Name
Zitat von Tigerl:Naja ich finde halt dass jemand der Liebe gibt und vom Herzen liebt, rücksichtsvoll ist und versucht ne gute Seele zu sein das verdient hat einen liebenden Partner zu haben ! Jemand der zu jedem mies ist, fremdgeht etc hingegen nicht.
Tigerl
Zitat von Name:Aber die Realität sieht anders aus. Da spielt die Anziehung eine große Rolle...
Tin_
Zitat von Tigerl:Naja ich finde halt dass jemand der Liebe gibt und vom Herzen liebt, rücksichtsvoll ist und versucht ne gute Seele zu sein das verdient hat einen liebenden Partner zu haben !
Zitat von Tigerl:Jemand der zu jedem mies ist, fremdgeht etc hingegen nicht.
Zitat von Tigerl:Man bekommt nicht immer das zurück was man gibt.