LordChandos
- 88746
LordChandos
Zitat von Rocky78:Aber deswegen, kann es trotzdem passieren...warum , wieso, weshalb sei erstmal dahingestellt , aber Beziehungen können und dürfen beendet werden, dazu hat jeder das Recht.
Traminer
MichaelaBas
Rocky78
Traminer
Sabine 49
Zitat von Traminer:Im Vergleich dazu ist doch ein 16 Jahre älterer Mann, der Frau und Kind verlässt eine Sackgasse?
Zitat von Traminer:Sie sagt, dass ich das doch hätte merken müssen und ja eigentlich wusste.
Traminer
LordChandos
Traminer
PhönixFlamme
Zitat von Traminer:Normalerweise meldet sie sich Sonntags und kommt dann vorbei, um Sachen zu holen. Ist heute nicht passiert. Soll ich mich nicht vielleicht doch mal melden? Irgendwas nettes per whatsapp? Nicht, dass sie mich dadurch noch mehr vergisst. Was sagen denn die Frauen im Forum? Ich liebe sie halt und wir hatten ja nicht wirklich Probleme.
Gracia
Zitat von Traminer:Normalerweise meldet sie sich Sonntags und kommt dann vorbei, um Sachen zu holen. Ist heute nicht passiert. Soll ich mich nicht vielleicht doch mal melden? Irgendwas nettes per whatsapp? Nicht, dass sie mich dadurch noch mehr vergisst. Was sagen denn die Frauen im Forum? Ich liebe sie halt und wir hatten ja nicht wirklich Probleme.
Sabine 49