A
Wechselmodell kippen
Clara24
Clara24
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Clara24:Der Kleine ist sehr extrovertiert und dem KV hörig.
Zitat von Clara24:Er hat Termine ohne mein Wissen bei der Diakonie gemacht. Elternberatung mit den Kindern! Dort hat die nette Dame wohl Familienszenarien mit Spielzeug nachstellen lassen. Wohl gemerkt, ich wusste davon nichts.
Zitat von Clara24:Ich wurde in die Schule einbestellt für ein Elterngespräch. Weil es dem Kind daheim wohl nicht gut gehe und man mit mir über die häusliche Versorgung reden möchte.
Zitat von Clara24:Sie kamen dazu den Schulpsychologen einzubestellen.
Zitat von Clara24:Ob er mit dem Jugendamt schon gesprochen hat weiß ich nicht. Jeden Tag warte ich nur darauf Post vom Amt zu bekommen. Oder vom Anwalt. Oder dass die Kinder nach der Schule nicht nach Hause kommen. Das belastet mich sehr sehr sehr.
Zitat von Clara24:Ich habe mit ihm gemeinsam jetzt einen Termin bei der Diakonie. Habe aber Angst davor, dass er mir auch dort das WOrt im Mund rum drehen wird. Darin ist er inzwischen sehr gut.
Zitat von Clara24:Ach so. Noch eine Info. Wir haben eine gerichtlich festgelegte Umgangsregelung, welche 5 Jahre alt ist, in der das Wechselmodell festgelegt wurde. Wochenwechsel steht drin.
Tempi
Zitat von Clara24:Für mich wäre von heute auf morgen wieder ein ganz braves Miteinander möglich.
Zitat von Clara24:Am liebsten würde ich ihm maöl richtig meine Meinung sagen, aber das verkneife ich mir. Für mich wäre von heute auf morgen wieder ein ganz braves Miteinander möglich. Weihnachten ganze Familie beisammen. Grillen gehen. So Dinge.
Tempi
Zitat von Tempi:zu kritisieren
Zitat von Clara24:hat lauthals rumgepöbelt. Vor den Kindern
Baumo
Lumba
Zitat von Clara24:Soll ich mich vorbereiten mit Anwalt oder weiterhin eher passiv bleiben?