alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Zitat von darkenrahl:gibt es doch noch genug anständige Männer in deiner Altersklasse, die dich mit Handkuss nehmen würden, die gerne die Kinder mitbetreuen würden
Mascha18
Zitat von darkenrahl:Hi Mischa, du bist doch eine Frau im interessantesten Alter. Von wegen, du würdest keinen guten Mann mehr finden, mach dich nicht kleiner als du ...
Zitat von Mascha18:Darf ich fragen, welche Fehler du gemacht hast? Wie waren beide Trennungen für die Kinder?
Mascha18
Zitat von alleswirdbesser:Aber leider weiß man nicht sofort wen man vor sich hat, ob es so ein Mann ist oder nicht. Ich habe mich dermaßen verbrannt, da ziemlich unerfahren ...
Mascha18
Zitat von alleswirdbesser:Ich schreibe dir später eine PN, muss jetzt leider was schaffen, so ein Umzug ganz allein raubt mir echt die letzte Kraft gerade.
Zitat von alleswirdbesser:Aber leider weiß man nicht sofort wen man vor sich hat, ob es so ein Mann ist oder nicht. Ich habe mich dermaßen verbrannt, da ziemlich unerfahren und gutgläubig nach langer Ehe gewesen, dass ich meinem Bauchgefühl nicht mehr traue. Es gibt in dem Alter leider sehr viele kaputte Seelen, denen man es aber nicht auf ...
Zitat von Mascha18:Danke dark! Schön, dass du mich so aufbaust, aber ich kanns im Moment echt nicht positiv sehen. Wo soll ich denn jemanden kennenlernen? Auf online hab ich keine Lust. Hab ich früher gemacht. War zermürbend. Puh!
Zitat von darkenrahl:Das ist doch immer so. Es schält sich doch erst nach einer gewissen Zeit heraus, auf was man sich da eingelassen hat, ob Männlein oder Weiblein ...