A
Wechsel der Gefühle bei Liebeskummer, was tun?
Eliliana
MAMP
Eliliana
Zitat von MAMP:Hallo Eliliana und willkommen im Forum
Magst du vielleicht noch ein paar Eckdaten dazu geben ? Wie alt ist dein Ex ? Wie lange wart ihr zusammen ? Wie lange ist die Trennung her ? Wie verlief eure Beziehung, gab es oft Streit ? Habt ihr miteinander kommuniziert ?
LG
MAMP
Eliliana
Zitat von MAMP:Ich nehme an, dass war für euch beide die erste ernsthafte Beziehung ? Wie lange ist die Trennung denn her ?
Nach 9 Monaten kam es öfter zu Meinungsverschiedenheiten - hat sich denn grundsätzlich etwas geändert bei euch wodurch sich das erklären ließe ? Wie seid ihr im Streit miteinander umgegangen ?
Wombat85
Eliliana
Zitat von Wombat85:Hallo Eliliana, Ich fühle mit dir. Alle sagen es wird irgendwann besser, dass man sich auf sich und das neue Leben konzentrieren soll, und nach und nach der Schmerz weniger präsent ist. Keine Ahnung. Im Moment kenne ich nur das Gefühl, dass es jeden Tag mehr weh tut. Ob ich es will oder nicht. Wer sagte aus den Augen aus dem Sinn hat wahrscheinlich nie geliebt. Für dich war es schwer ihn wiederzusehen? War er allein oder mit weibl. Begleitung? Wahrscheinlich hast du es nicht erwartet? Und dann war die Situation wirklich doof mit dem ...