Ron90
- 30
- 3
- 7
Puppenspieler
Leviatan
Zitat von Ron90:Will nur wissen was ihr geschrieben hättet wenn ihr alles verarbeitet habt und wieder klar im Kopf seit.
Leviatan
Zitat von Ron90:Du hast omogluxh recht dass es alte Wunden aufreisen könnte ja und ich möchte auch komplett damit abschließen aber ich schaf es nicht deswegen hab ich versucht meine Gefühle immer aufzuschreiben und auch zu schreiben was in mir vorgeht und wie ich abgeschlossen habe damit.
Ich wollte doch nur eine Gruppe bereit stellen um anderen die Möglichkeit zu geben die letzten Worte loszuwerden und vieleicht kann man jemanden dabei helfen besser loszulassen. Jeder Mensch tickt dabei anders
Angi2
Leviatan
Zitat von Ron90:Ich weiß dass unsere Zeit vorbei ist darum geht es mir doch garnicht.
Ich würde sie auch nicht mehr zurück nehmen was sie mir alles angetan hat und wie respektlos sie war. Ich wollte doch nur wissen was ihr so geschrieben hättet.
Leviatan
Zitat von Ron90:Less mein text richtig oder lass es sein.
Ich will sie nicht zurück ich will nur wissen was andere versucht haben um sie oder ihn zurück zu gewinnen.
Will wissen ob meine Worte blöd waren die ich anfangs gewählt habe oder ob es vielen gleich ging. Einfacher Austausch
RustysPearl
Zitat von Ron90:Manchmal ist es gut um abschließen zu können wenn man einfach noch einmal drauf los schreibt.
AllesGegeben30
KBR