Vergissmeinnich.
- 11
- 2
- 3
Vergissmeinnich.
Mauzki
Vergissmeinnich.
Zitat von Vergissmeinnicht:Damit hat er vermutlich sogar Recht. Depressive machen ihre Partner nicht glücklich. Sie haben zu sehr mit sich selbst zu kämpfen.Aber er wollte es mir nicht zumuten weil er denkt er könne mich nicht glücklich machen weil er sich selbst nicht glücklich machen kann.
Zitat von Vergissmeinnicht:Es ist Deine eigene Unsicherheit und Dein angeknackstes Selbstwertgefühl, das diese Angst auslöst. Wenn Du ihn Dir vor Augen rufst, wie er beim letzten Kontakt war - glaubst Du dann ernsthaft, dass er in der Verfassung ist, andere Frauen zu beflirten ?Meine größte angst ist es, dass er sich gleich in eine neue Beziehung stürzt um sich nicht mit seiner Krankheit beschäftigen zu müssen.
Zitat von Vergissmeinnicht:Da stimme ich zu. Eine Depression ist zwar eine schwere Krankheit, bedeutet aber nicht, dass jemand unmündig ist.Ich habe seinen Wunsch respektiert. Soll ich mich jemanden aufzwingen der mich nicht haben will?
Zitat von Vergissmeinnicht:Wenn er sehr depressiv ist, ist das blanke Theorie. Dann kann er nicht auf Dich zugehen.Er weiß das er sich jederzeit bei mir melden kann.
Zitat von Vergissmeinnicht:Es gibt einen Unterschied zwischen jemanden mit Nachrichten zu bombardieren oder den Kontakt aufzunehmen, weil man sich Sorgen macht, hören möchte, wie es dem anderen geht. Aber da Du ihn liebst und unter der Trennung leidest, ist natürlich guter Rat teuer. Du kannst eben auch nicht von Beziehung auf Freundschaft umschalten, nur weil er jetzt eher eine gute Freundin braucht als eine Partnerin.Und ganz ehrlich leide ich sehr und vermisse ihn wahnsinnig. Will ihn aber nicht unter Druck setzen und ihn mit Nachrichten bombardieren.
Vergissmeinnich.
Swetty
Vergissmeinnich.
Gast82173
Vergissmeinnich.
frauantje
Viola Regenboge.
valentina
valentina