Mayra_567
- 7
- 3
- 1
Mayra_567
Mayra_567
Zitat von WW-Bärchen::kratzen:
wird-er-sich-wieder-bei-mir-melden-t44607.html
wie-denkt-mein-ex-trotz-neuer-an-mich-t46360.html
Gehts hier immer um den selben Typen?
Zitat von Mayra_567:Neeeeein, das war meine erste Beziehung, da lache ich mittlerweile drüber!
Shakur
Zitat:Ich möchte meinem Ex gerne eine zweite Chance geben.
Zitat:Ich würde mich erst einmal nicht mehr bei ihm melden.
Zitat:Ich finde wenn beide sich noch über alle lieben, sollte man es nicht wegwerfen, sondern es nach einer Auszeit noch einmal mit einem Neuanfang versuchen.
Malina84
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Chria:Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Du hast etwas besseres verdient - wenn dem so wäre würdesst du das auch erkennen und dann würdest du Schluss machen. Ich halte das immer für ne faule Ausrede, wenn er eben keine Lust mehr hat und damit er dir dass nicht so direkt sagen muss, erklärt man, dass es doch das Beste für dich sei.
Ich würde so jemanden nicht zurück wollen...
Zitat von Mayra_567:Vor unsere Beziehung hat er Dro. genommen und ist in Depressionen versunken, ich habe ihn da rausgeholt und er ist so aufgeblüht.
Ashpi
Zitat von Puffeltierchen:
In normale Kommunikation übersetzt bedeutet dieser Spruch Du hast was Besseres verdient inkl. Betonung des eigenen egoistischen Leids und Ignoranz gegenüber ihrem Leid einfach nur:
Du hast nicht funktioniert wie ich es wollte, hast mir auch meine Fehler gezeigt (Du bist deswegen nun böse) und bist mir nicht wichtig genug was daran zu ändern oder Kraft zu investieren und nun schau her wie ich wunderbarer Mensch wegen Dir leide.
So macht man sich zum Opfer trotz Mitschuld, wälzt das auf den Anderen einseitig ab und geht dann mit gedachter reiner Weste ab zum Nächsten.
Zitat von Mayra_567:Mein Ex sagt, dass Ich Ihn nicht verdient habe und er mir nicht das geben kann, was ich brauche und weil er mich nicht weiter leiden sehen will, musste er einen Schlussstrich ziehen. Weil er denkt, dass es das beste für mich ist. Und er mich über alles liebt und das beste für mich will.
Puffeltierchen
Zitat von ashpi82:
Machmal glaube ich du bist sehr verbittert
Du würdest sogar aus einen Guten morgen eine beleidigung machen
Ashpi
Zitat von Puffeltierchen:
Es ist möglich, auch denkbar. Ich weiss ich rede hart, weiss ich komme nicht immer sympathisch rüber.
Das hat aber einen Grund, ich suche hier keine Freunde, bin keine Batterie für Irgendwas.
Ich hatte 6fach gestörte Beziehungen mit Borderline/Narzissmus und Co.
Nicht meine Selbstdiagnose sondern amtlich und nachgewiesen, das gelesen habe in Arztbriefen, von den Eltern aus Mitleid gewarnt wurde.
Bin nie gegangen sondern wurde gegangen immer !
Ich war wegen solchen Leuten beim Therapeuten, um sie besser zu verstehen, nicht zu verletzen, vielleicht zu heilen.
Ich kann das nicht, heilen, ich kann nur die Manipulation aus eigener Erfahrung besser erkennen, auch besser entscheiden und auch schneller. Kann auch rote Warnleuchten besser sehen und benennen. Auch das Böse hinterlässt was Gutes, die Fähigkeit da besser zu sortieren als Selbstschutz.
Und Emo ist oft Werkzeug für Gestörte, das bewusst missachte wenn ich merke da ist was faul.
Das gerne teile mit Menschen, die wie ich leiden oder gelitten haben !
Und ja, manche Menschen beim ersten Guten Morgen schon gelogen haben, weder was Gutes wünschen, noch diese Menschen das interessiert, das nur sagen um anzudocken oder zu manipulieren.