Harry
- 89572
Harry
jean2011
jean2011
Zitat von Neffi-Maus:@vicky und torsten: Da hatte ich bei meinen Postings das Sakasmus-Schildchen vergessen.
Gerade duch das Stöbern hier im Forum wird mir klar, dass es verdammt viele Menschen gibt, egal ob Mann oder Frau, die dieselben Bedürfnisse und Wünsche, Ängste und Zweifel, haben wie ich.
Und das wiederum hilft mir, meinen Ex zu entglorifizieren.
Meine Postings sollten kein Rundumschlag gegen die Männerwelt o.ä. sein.
Mea culpa ^^
ever_er
Maja1964
MannmitBekannte.
Zitat von Maja1964:und dabei nicht bemerkt, dass es sich um einen seit drei Jahren stilliegenden Strang handelt, der schon etwas angestaubt ist.Ich habe nur Deinen EG-Post gelesen
Zitat:dann spricht daraus viel Enttäuschung und Bitterkeit, auch wenn sie es am Ende als Joke bezeichnet. Solch tiefer Pessimismus bringt natürlich niemanden weiter und ignoriert die Tatsache, dass es auch mengenweise Frauen gibt, die mit ihrem Partner sehr zufrieden und zum großen Teil auch glücklich sind.- ich kann Dir ganz genau sagen, was die Männer wollen:
Die wollen eine hübsche Frau - die gut im Bett ist - gut kochen kann...............immer Zeit hat, wenn er Lust hat sich mit ihr zu treffen und wenn sie keine Lust haben und lieber um die Häuser ziehen - dann soll diese gefälligst ruhig sein. Ferner muss sie immer gut gelaunt sein - immer ein offenes Ohr für seine Probleme haben - ihn loben - ihm Komplimente machen - seine Schweissfüsse akzeptieren und ihm sagen, dass er immer Recht hat.