hallo freunde,
ich habe diese seite vor über einen halben jahr entdeckt (schluß mit freundin) und öfters mal reingeschaut, weil eure geschichten und ratschäge sehr ermutigent waren! jetzt hab ich auch mal einen frage, die mich zur zeit sehr beschäftig und ihr mir vielleicht helfen könnt! zuerst zur vorgeschichte!
ich war ca. 2 jahre mit meiner ex zusammen und ende august machte sie schluß, weil es nach ihrer meinung nach nicht mehr passte. ich wußte nicht was ich machen sollte und akzeptierte ihre entscheidung (war vielleicht ein fehler, aber dies ist ein anderes thema). die zeit bis weihnachten sahen wir uns überhaupt nicht und hatten auch keinen kontakt, beiden wollten mit dem anderen nicht reden! an weihnachten sahen wir uns und redeten über alles mögliche und sie sagte mir, das sie wieder seit wochen einen anderen hat. es traf mich aber machte mir eigentlich nicht besonders viel aus, weil ich eigentlich nichts mehr von ihr wollte! danach hörten und sahen wir uns wieder garnicht, bis sie auf einmal aus heiterem himmel in der disko auftaucht, wo ich oft verkehre! kaum war ich drin, kam sie auf mich zu und wir redeten. zuerst nur über gelangloses zeug bis sie anfing mir zu erzählen, wie sehr sie mich vermisst, wie sehr sie alles an mich erinnert und wie oft sie an mich denken muss! das überraschte mich sehr! dannch telefonierten wir auch noch 2 stunden. sie sagte mir, wie sehr sich geändert hat wie sehr sie die zeit mit mir vermisst usw. ! ich fragt ob sie mit ihrem freund nicht glücklich wäre und das deshalb so wär, aber auch diese frage verneinte sich! zum schluß fragte ich sie dann die ganze zeit, wieso sie mir dies alles jetzt erzähle und ihr antwort war einfach, ich weiß es nicht, ich will einfach das du das alles weißt (verschweigt bestimmt etwas!!)
jetzt meiner frage an euch!
wieso macht sie sowas und erzählt mir solche dinge, die mich jetzt im nachhinein echt getroffen haben, da ich immer noch an ihr hänge, wie ich gemerkt habe!
Will sie wieder was von mir? wenn ja was! Laut ihr will sie aber ihren derzeitigen freund nicht verlassen, obwohl laut ihr er ihr zu langweilig ist!
ich weiß nicht weiter!!!!!!!
hoffentlich könnt ihr mir einige antworten geben, da mich diese thema zur zeit echt voll beschaftig, da ich, wie ich zuletzt merkte, immer noch an ihr hänge!
Danke schon im vorraus für eure zeit!!
ciao!!
04.02.2002 20:11 •