Mrlike89
- 19
- 3
- 3
Mrlike89
Angi2
Zitat von Mrlike89:Was haltet Ihr davon?
Zitat von Kranich71:Wahrscheinlich wollte sie die Trennung nicht wirklich.
Mrlike89
Mrlike89
Angi2
Zitat von Mrlike89:Es kam nie was, außer dieses Chaos jetzt.
Zitat von Mrlike89:Ich weiß nicht, ob ich Sie wieder nehmen würde, aber ausschließen könnte ich es auch nicht.
Zitat von Mrlike89:Sie wollte ihn freundschaftlich doch noch.
Zitat von Mrlike89:Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß nicht, ob ich Sie wieder nehmen würde, aber ausschließen könnte ich es auch nicht.
Irgendwo ist das Interesse noch vorhanden, daher meine Frage, ich bin da ehrlich.
Zitat von Mrlike89:Ich möchte, aber wohl nicht der Bedürftige sein, der dann die 5. Abfuhr bekommt, nach der Trennung
Zitat von Mrlike89:Also meint Ihr, es ist eher nur ein Ego Trip von Ihr? Suchen nach meiner Aufmerksamkeit um mich dann wieder fallen zu lassen?
Mrlike89
Angi2
Zitat von Mrlike89:Ich habe Ihr klar gemacht das ich niemals eine Freundschaft mit ihr haben wollen würde und sie mich niemals kontaktieren
Nougat
Zitat von Mrlike89:Das Ding ist, ich bin der jenige der extrem gelitten hat und Sie war die Eiskalte.
Ich habe den Kontakt beendet, Sie wollte ihn freundschaftlich doch noch. Ich habe öfters gesagt, wenn Du meinst es war ein Fehler, kommuniziere es offen zu mir und steh dazu dann reden wir. Es kam nie was, außer dieses Chaos jetzt.
Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß nicht, ob ich Sie wieder nehmen würde, aber ausschließen könnte ich es auch nicht.
Irgendwo ist das Interesse noch vorhanden, daher meine Frage, ich bin da ehrlich.
Ich möchte, aber wohl nicht der Bedürftige sein, der dann die 5. Abfuhr bekommt, nach der Trennung
Mrlike89
LunLuna
Angi2
Zitat von LunLuna:Also von euch Beiden, blöde Ego Spielchen eben, die letztendlich alles nur komplizierter machen. Damit müsstet ihr beide aufhören und ehrlich miteinander reden.