Ein Paar Infos wären gut, wer hat Schluss gemacht?
Also das er Fürsorge bekundet und für dich da sein möchte wenn du ihn brauchst, daran finde ich nichts verkehrt, schließlich kennt er dich wohl besser als viele andere Menschen auf der Welt. Ich persönlich sage sowas nur wenigen Menschen, dass ich für sie jederzeit da bin, sowas bekommen bei mir nur Menschen zu hören, die mir wichtig sind und die mir etwas bedeuten.
Ob du das in Anspruch nimmst oder dich irgendwann daran erinnerst bleibt alleine dir überlassen.
Ich denke er hat, falls du Schluss gemacht hast, die Hoffnung, dass wenn er den Kontakt mit dir hält, er es leichter hat um dich zu kämpfen und dich vielleicht zurück zugewinnen. Wenn er Schluss gemacht hat, dann will er dich warm halten und wenn in absehbarer Zeit nichts neues gefunden ist, er angeschissen kommt und die schöne Augen macht.
Eine Kontaktsperre sollte auf jeden Fall erstmal her und dann erforschst du deine Gefühle und er natürlich auch zwangsläufig. Wenn da nichts mehr ist, dann ist alles ok.
Ich habe den Fehler gemacht und wollte Freundschaft nach der Trennung in der Hoffnung ich gewinne sie zurück, sie merkt was sie an mir hat. Dem war aber nicht so weil offensichtlich war ich nur eine Ablenkung und sie ist zurück zum Ex. Meine Gefühle zu ihr sind nach wie vor da und ich hatte sie unterdrückt, bis die Eifersucht zu stark wurde und ich dadurch nun den Kontakt ganz verloren habe weil sie so nicht mehr weiter machen will... nun bin ich der Buhmann der sie runterzieht obwohl wir Monate lang nach der Trennung noch liebevoll miteinander geschrieben haben und sogar bei einem Treffen miteinander gekuschelt haben... ich muss nun die Suppe alleine auslöffeln... meine Gefühle zu ihr müssen verschwinden...
Also lieber jetzt Kontaktsperre um dir und ihm weiteren Leid und Kummer zu ersparen, das hat denke ich keiner verdient.
21.08.2015 10:29 •