ich (22) hatte bis jetzt 2 ernst zu nehmende beziehungen
die erste dauerte über drei jahre, in der zeit lief einfach alles perfekt, nicht nur in der beziehung, auch sonst konnte ich mich nicht über mein leben beschwerden
mit der zeit gabs immer öfters streit, was wohl an mir lag.. ich denk ich war oft sowas wie eine dramaqueen, hab sachen hochgespielt und ihr dinge vorgeworfen
trotzdem hatten wir unsere schönen momente, aber mit der zeit hatten wir beide keine kraft mehr und wir trennten uns einvernehmlich
danach viel ich ein ein tiefes, tiefes loch und es ging bergab mit mir
fühlte mich nicht mehr wohl in meinem leben, hab mehrere semester verloren und fühlte mich einsam
ein jahr nach der trennung hab ich dann meine aktuelle exfreundin kennengelernt, irgendwie hats sofort gefunkt
wir hatten viel kontakt online und bei nem treffen kamen wir uns das erste mal näher
in den wochen danach wurde der kontakt ausgebaut und ich hab ihr herz erobert..
das war ne schöne zeit, wir wurden ein paar und es lief ne zeit lang recht gut
aber bald schon setzte ich dort fort, wo ich bei der alten beziehung aufgehört hab.. wir fuhren ein sehr schnelles tempo, erlebten sehr viele sehr schöne dinge, aber bald schon begannen wir wieder zu streiten
das sah meistens so aus, dass etwas von ihr ausging (entweder persönlich oder ihrem umfeld) dass mir missfiel, ich vielleicht auch aus meiner alten beziehung nicht kannte, und mich das wütend machte, und das an ihr auslies
irgendwann eskalierten die streits und sie waren täglich, wir waren wohl beide gefangen in diesem teufelskreis, obwohl wir uns sehr liebten
ich wollte dann öfters schlussmachen, habs aber nie geschafft, bis sie es eiskalt durchgezogen hat
irgendwie bin ich ihr sogar dankbar deswegen, weil es wohl das beste für uns war
aber im moment vermisse ich sie einfach so, die schöne zeit mit ihr
und ich mach mir vorwürfe.. sie war in vielerlei hinsicht nahezu meine traumfrau, leider passten ein paar grundlegende dinge, wie ihr umfeld nicht (vor allem ihre eltern), woran es schlussendlich auch gescheitert ist
ich hasse mich dafür irgendwie.. sie war ein tolles mädchen, ich hatte ne wunderschöne zeit mit ihr und ich hab angst dass sie etwas wirklich besonderes war, etwas was ich nicht mehr finden werde
hätte ich damals meine ängste, meine emotionen, meine wut, meine eifersucht, usw. besser im griff gehabt, wärs wohl nicht soweit gekommen
seit der trennung fällt dieser ballast irgendwie weg.. kein tägliches streiten mehr, niemand der mir weh tun kann, usw. und das gefällt mir gut, aber ich vermisse einfach die nähe