Hallo ihr Lieben hier. Ich brauche erneut einen Rat von euch. Wer die Story noch nicht kennt, hier mehr dazu:
https://www.trennungsschmerzen.de/kommt- ... 12683.html
Nach herzzereißender Trennung kam mein Ex nach 4 Wochen mit einer neuen zusammen. Nach häufigen Kontaktabbrüchen hatten wir knapp 2 Monate Funkstille. Ich meldete mich vor einigen Tagen bei ihm, da er mich Geld schuldete und habe nicht damit gerechnet, überhaupt eine Nachricht zurück zu erhalten, da zu viele mir erzählten, dass er ja total glücklich scheint mit seiner Neuen und sie schon allen vorgestellt hat bla bla, aber selbst seine Kumpels sich wundern, dass es so schnell ging, weil man ihn ja nicht s kennt und er sehr verliebt war in mich.
Naja, er antwortete, zuerst taten wir beide auf kühl und alles super, bis wir wieder vertraut wurden. Wir beide sind irgendwie wie Seelenverwandte, fühle uns so sehr vertraut bei und miteinander und wir haben ne besondere Bindung zueinander, war schon vor der Beziehung so.
bwohl er ja sooo glücklich ist, fing er seltsamerweise von sich aus an über unsere Beziehung zu reden rechtfertige sich bla bla. Er sagte mir, ich hätte ihn in die Arme der anderen getrieben und irgendwann würde ich merken, was ich alles zerstört habe und er immer noch sagt, dass ich diejenige bin, die ihn am besten kennt in allen Punkten. Er ist ein Mensch der nicht so schnell vertraut. ich zitiere Du hast Dinge mit mir erlebt und in mir ausgelöscht, das ist einmalig. Ein Wunder, dass du das nicht einmal merkst. und selbst unser S. war etwas sehr besonderes für ihn. Er schlug mir sogar vor, auf die Geburtagsfeier seiner Schwester zu verzichten, damit ich hingehen kann und ihn dort nicht sehen muss und traurig bin. Er möchte,dass ich glücklich bin meint egal was man zu dir sagt, du warst, bist und wirst mir nie egal sein. Da unsere Beziehung vor meinen Eltern heimlich war und daher sehr angespannt war, ist es gescheitert.. er war zuletzt nicht mehr glücklich mit der Gesamtsituation und ist gegangen, sagte er.. Ist es normal, dass der Ex so über das ganze denkt und spricht? oder ist da noch irgendwas. ich finde es auffällig, dass es ihm heute noch schmerzt trotz Freundin.. er wirkt wirklich glücklich mit ihr, aber was bedeuten diese Worte dann? Helft mir wir hatten was besonderes... ich war/bin es für ihn und er für mich.. er würde heute noch sehr viel für mich tun, wenn ich es wollte. Gibt mir Rat als Außenstehende danke! [/quote]
16.07.2013 23:01 •