Hey,
es ist nicht meine Art in Foren zu schreiben -
aber ich muss einfach eine Meinung haben, jemanden der vielleicht eine ähnliche Situation kennt.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, Angestellte in führender Position- verheiratet- keine Kinder
Ich habe Gefühle für einen 21 Jahre älteren Mann, der auch noch Mit-Geschäftsführer unseres Premium Kunden ist.
Alles hat klischeehaft auf der Weihnachtsfeier unseres Kunden, vor über einem Jahr angefangen.
Es wurde getrunken und gelacht, getanzt und auf einmal stand er vor mir, groß, hübsch und charmant,
wir haben geflirtet ( er bot dem Taxifahrer 200 Euro damit ich noch länger bleibe und er wartet )
Den nächsten morgen hab ich ihm eine Mail geschrieben, mich bedankt für die schöne Feier, er schrieb höfllich zurück. DAS WARS, er ging mir nicht aus dem Kopf, aber nach einigen Wochen -wars rum.
und jetzt vor ein paar Wochen, wieder die Weihnachtsfeier. Ich hab mir vorgenommen, cool zu sein,
dazu muss ich sagen ( ohne das sich es eingebildet anhört ) ich bin äußerst attraktiv für Männer, so eine Art magnet denke ich ... nun, habe ihn kaum beachtet und schwupps er stand einfach ständig wieder in meiner Nähe bis wir schließlich gemeinsam an der Teke standen und Stunden verbrachten, einige Mitarbeiter von ihm kamen noch zu mir um mich in ein Gespräch zu verwickeln, aber an diesem Abend hätte uns keiner Trennen können. Azubis kamen um Bilder mit mir zu machen, die hat er dann auch recht schnell abgewimmelt. Wir hielten unsere Hände und er küsste mich vor allen auf den Mund.... Das ging den ganzen abend so.... Dann trennten wir uns , und jeder fuhr nach Hause.
Ich schrieb ihm noch in der Nacht Emails. Am nächsten Morgen antwortet er das er Gefühle und Körper sortieren müsse-
nun um das jetzt abzukürzen, wir schrieben jeden Tag. Er hat mir in einer sehr langen Email deutlich gemacht, dass er eine Affäre nicht schaffen würde weil er mich dafür zu sehr will und seine Familie verlassen käme nicht in Frage wegen seiner Kinder ( 12+8) ich wäre das schönste und interessanteste und diese entscheidung wäre so schwer wie noch keine in seinem Leben...
Wir schrieben noch einige male , er sagte mir, wie toll ich sei und das er an mich denkt aber das dass leben weiter geht. Ich hab das gleiche geschrieben am 30.12. : Machs gut, 2015 war nicht meins, aber das Leben geht weiter, ciao.
in der SIlvesternacht um kurz nach 0 Uhr eine Mail von ihm : ich denke in jeder freien Minute an dich , alles gute für 2016 !
Mein Herz ist fast rausgesprungen ....
Darauf hin habe ich ihn noch einmal gefragt ob wir uns treffen können -
er meinte, die Wunden sind zu frisch und der Schmerz noch zu heftig , Kopf über Herz ... ich weiß es nicht,
so in etwa....
Leute, ich könnte jeden haben - AUßER IHN! Ich weiß nicht mal was ich mir vorstelle mit ihm, ich weiss nur das er mich gefesselt hat und ich das Gefühl habe zu sterben...
Mir ist heute bewusst geworden, dass ich das nicht will, habe seine Mails gelöscht und bin festentschlossen aufzuhören ihm hinterher zu laufen....
Aber seither ist mein Herz schwer... ich muss aber auch irgendwann mal wieder meinen Kopf frei haben für meine Beziehung- er hat sich für seine Ehe entschieden obwohl er für mich was empfindet und ich muss mich jetzt auch dazu bewegen... es ist sinnlos oder ?
Eins noch Ich hab ihm als letztes geschrieben das ich weiss das zwischen uns was besonderes ist und das ich ihn, wenn ich die Chance gehabt hätte, sehr glücklich machen könnte -
er schrieb darauf hin : das denke/fürchte/hoffe ich auch..
Ich werd nicht schlau aus ihm.... mein Kopf platzt und mein Herz tut weh...
07.01.2016 11:15 •