Nacktamoebe
- 46
- 1
- 25
Nacktamoebe
Baumo
Naivling
Nacktamoebe
Zitat von miracle goodnight:Ich bewundere dich ehrlich gesagt dafür, dass du trotzdem so anständig-zurückhaltend bist und ihm aktuell nicht mehr schreibst, wo du doch merkst, dass er anscheinend auch etwas Interesse an dir hat.
Aktuell beschreibst du alles noch als sehr aufregend. Ich bin unsicher, wie es weiter gehen soll. Was sind so deine Gedanken? Weiter zurückhaltend sein? Die Contenance bewahren?
Nacktamoebe
Zitat von Gorch_Fock:Hi N.ac.k.t, Du merkst ja selber, dass hier etwas nicht richtig läuft. Du findest hier im Forum sehr viele Beiträge zum Thema Arbeitskollegen. Auch bei Dir schafft es ein Herr in den 50ern bei Dir Kopfkino auszulösen. Alles wunderschön - wenn ihr beide Singel wärt. Und selbst dann würde ich persönlich die Finger von Arbeitsbeziehungen lassen. Wenn Eure Nummer an Fahrt aufnimmt und der Betrug los geht, ist ggf. seine Ehe im Eimer und Euer Arbeitsverhältnis zerstört. Hast Du Lust Dir eine neue Arbeitsstelle zu ...
GehenBleiben
Bpmg26120
Zitat von Naivling:aber er wird sich nicht trennen.
Zitat von Gorch_Fock:Oder Du fragst ihn mal, wann er sich trennt. Die Antwort ist allerdings jetzt schon klar: Niemals.
Isely
Isely
Zitat von Kleiner-Tiger:So ist es leider nicht immer. Mein Nochmann lebt mittlerweile schon länger mit seiner Arbeitskollegin zusammen. Und wenn man hier mal liest und sich umhört, gibt es zig Fälle in denen er sich trennte.
Bones