DieGoldige
- 4
- 1
DieGoldige
SchlittenEngel
Zitat von DieGoldige:Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Ich persönlich würde als seine Freundin komplett ausrasten wenn jemand meinem Mann schreiben würde geh mit ihr oder ihr Kaffee trinken. Ich bin verheiratet, das macht die Situation nicht grad einfacher.
DieGoldige
DieGoldige
DieGoldige
Blattfee
Zitat von DieGoldige:Daraufhin kam auch nein macht er nicht. Er hat mir gesagt das er eine Freundin.
Zitat von DieGoldige:Ich kann das überhaupt nicht einschätzen
Zitat von DieGoldige:Wir verstehen uns sehr gut. Necken uns auch immer wieder mit Sprüchen und ziehen uns auf.
Seneca22
Zitat von DieGoldige:Würde mich über Rückmeldung freuen wie das einzuschätzen ist.
Alduin
Zitat von DieGoldige:Mir stellt sich die Frage ob da wirklich jemand ist. Oder er es als Vorwand nutzt weil er weiß das er keine Chance hat weil ich verheiratet bin.
Margerite
Zitat von DieGoldige:Und dann kam die Offenbarung seinerseits. Seine Freundin wüsste über alles Bescheid. Sie wüsste das wir als schreiben und vertraut ihm zu 100 Prozent. Er schreibt mir Sachen wie „süße“ oder eben er mag keinen so sehr wie mich.
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Ich persönlich würde als seine Freundin komplett ausrasten wenn jemand meinem Mann schreiben würde geh mit ihr oder ihr Kaffee trinken. Ich bin verheiratet, das macht die Situation nicht grad einfacher.