Janali
- 39
- 1
- 25
Janali
HabsVerbockt
Janali
Janali
frechdachs1
Janali
Revell
Zitat von Janali:...ihn mehrmals gebeten sich in Ruhe zu entscheiden zwischen seiner 24 jährigen Ehe und mir, da ich diese auf keinen Fall zerstören wollte
Zitat von Janali:sowas habe ich noch nie erlebt
Zitat von Janali:Ich kenne meinen Weg und werde mich nach dieser Frist definitiv trennen, falls er es nicht schafft sich aus seiner Ehe zu lösen
kuddel7591
Zitat von Janali:Er weiss nicht direkt von der Frist aber er hat seit kurzem auch eingesehen, dass es so nicht weiter geht, da er emotional am Ende ist und ich auch. Also ich stimmte ihm nur zu, dass wir das schnellstmöglich ändern. Er sagt er trennt sich zu 100 Prozent, aber glauben kann ich ihm natürlich nur bedingt...
frechdachs1
Zitat von Janali:Ich konnte mir damals auch nie vorstellen in so eine Situation zu kommen, ja ich habe diese leute auch verachtet und was soll ich sagen, nun verstehe ich sogar meinen Ex bzw seine neue. Man kann sich wirklich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich habe, auch wenn es hier vielleicht nicht so rüber kommt, wirklich alles versucht um meine Gefühle zu unterdrücken...
Janali
Zitat von Janali:Ich kenne meinen Weg und werde mich nach dieser Frist definitiv trennen, falls er es nicht schafft sich aus seiner Ehe zu lösen.
Janali
Janali
Zitat von Janali:aber er weiss, dass ich es so nicht mehr weiter führen will, deswegen entschied er sich zur Trennung und ich solle ihm ein bischen Zeit geben.