Hallo,lese schon länger mit und habe mich nun doch mal hier angemeldet.Mein Mann hat sich im Juni von mir getrennt. Ich muss dazu sagen, dass wir schon ein paar mal getrennt waren, aber irgendwie haben wir es immer wieder geschafft.Nun hat er mich eben im Juni verlassen. Nachdem wir endlich in eine große Whg gezogen sind und unser Kleiner 11 Wochen alt war.
Wir verstehen uns aber immernoch ziemlich gut. Oder wie man das auch nennen mag.Ich verstehe es eben nicht, was er will.Wenn er hier ist (wegen den Kids, sagt er anfangs immer), können wir über alles reden. Das war das was mir immer gefehlt hat, weil er alles in sich reinfrisst usw.Wir unternehmen was zusammen mit den Kids, haben Spaß miteinander. Ich würde fast sagen, wenn er hier ist, ist es wie am Anfang unserer Beziehung-einfach schön. Er schläft auch hier...Aber schon wenn ich ihn darauf anspreche, wie es weiter geht usw. blockt er ab. Meint es wird nicht mehr.Was mir aber doch zu denken gibt, ist dass er z.B: einkauft, lauter Sachen, die ich mit dem Großen nie essen werden etc. Ich versuche auch immer durch die Blume etwas rauszubekommen. Neulich z.B.war die Kaffemaschine im Eimer.
Ich selber mache mir keinen, wenn ich alleine bin, dass weiß er auch. Kauft aber eine neue?!Oder ich sage, das und das würde ich mal gerne wieder trinken/essen etc.- er kaufts...Ich weiß einfach nicht,was ich davon halten soll?! Ob es doch noch Hoffnung gibt (will ich das überhaupt?) Oder ob er einfacher damit abschließt und sich nichts dabei denkt?Als wir damals getrennt waren, war es ähnlich, aber wir sind eben wieder zusammen gekommen.
Eifersüchtig ist er auch, auch wenn er es nicht zu gibt. Als ich nämlich neulich eine Hose an hatte, die er nicht kannte, hat er ganz komisch geschaut und gemeint, ob die Hose wohl von meinem Neuen sei. Ihm wär das ja egal usw...Aber ich kenne ihn ja doch schon ein bisschen...Ich könnte noch ewig weiter schreiben...Weiß nur gar nicht, was ich denken soll...Bisher habe ich immer abgewartet und alles so laufen lassen und genossse, werd schon sehen, was daraus wird?! Aber ich habe doch Angst, vor dem bitteren Ende...Vielleicht gibts hier jemanden, dems ähnlich geht?! Würde mich freuen...LGChrissy
06.08.2005 19:42 •