Hallo zusammen, ich schreibe nun hier und frage euch, dass jemand meine Situation vielleicht einfach mal neutral betrachtet wird und hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Mein Ex und ich, waren 5 Jahre zusammen, vor 3 Monaten trennte er sich von mir,weil wir nur noch aufeinander saßen und viel stritten. Ich habe nur eine 1 Zimmer Wohnung, arbeite Schicht und er geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt auch erst um 20Uhr wieder. Als er früher nach Hause kam, wollte er natürlich den Abend mit mir ausklingen lassen, reden und Musik Hören. Wenn ich allerdings Frühschicht hatte, die morgens um 4 Uhr losgeht,war ich abends dementsprechend extrem müde und hatte wenn Lust noch was zu machen. Ich schlief jede Nacht nur etwa 4h und mit der Zeit war ich einfach nur genervt, dazu kam aber, dass wir beide nur noch sehr wenig mit Freunden unternommen haben und das ziemlich haben schleifen lassen.
Er verspürte irgendwann nur noch Druck, dass er sich bei allem beeilen musste, Training, Besuch bei den Eltern, um eben schnell zu hause zu sein. Zudem haben wir uns auch noch oft gestritten, weil ich immer eifersüchtiger wurde, obwohl ich das nie so war. Ich hatte zugenommen (75kg) und war mit mir selbst nicht mehr zufrieden. Nun aber, nach den 3 Monaten, habe ich viel Sport gemacht, fühle mich viel wohler (66kg) und war bereits dabei, mit ihm abzuschließen und nach vorne zu blicken. Obwohl ich mir innerlich wünschte, dass er einen Tages doch zurückkommt.
Letzten Sonntag hat er sich dann gemeldet, sich für einige Dinge entschuldigt und gesagt, dass ich mich bei etwaigen Problemen gerne melden kann . Dienstags trafen wir uns sogar und er sagte aber, dass er nach 5 Jahren Beziehung, nicht möchte, dass wir gar keinen Kontakt haben und normal miteinander reden können,sollten wir uns auch irgendwo zufällig begegnen. Er machte mir aber ständig Komplimente, schaute mir tief in die Augen und fragte ob ich wen neues kennenlernte oder ob jemand an mir Interesse hätte. Später landeten wir sogar im Bett. Was ziemlich dumm war, dass ist mir klar. Wir telefonierten am Tag darauf und ich habe nicht um den heißen Brei geredet, sondern habe offen mit ihm gesprochen. In ein Paar Monaten, werde ich in eine 2 Zimmer-Wohnung umziehen, was schon mal ein Problem weniger wäre und habe ihm gesagt, dass falls wir wieder zusammenkommen würden, was ich mir so sehr wünsche, ich weiterhin Sport machen möchte und mich mehr mit Freunden treffen will. Er zweifelt noch so und meinte, vielleicht ist ein Jahr alles gut und dann gibt es wieder Streit,was aber in jeder Beziehung passieren kann. Er meinte aber, dass er keine andere Beziehung will und das was wir hatten besonders war. Auf die Frage ob er denkt, dass wir nie wieder zusammen kommen werden, hatte er jedenfalls nicht nein gesagt. Nun herrscht in mir das totale Gefühlschaos, er schreibt mir seitdem wieder oder schickt mir s. Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll oder was ich noch machen soll. ich fragte ob er sich heute mit mir treffen will, er wäreaber schon mit seinen Jungs verabredet. Eines noch, als wir vor 5 Jahren zusammen kamen, mit 16, da hat das auch alles etwas länger gedauert.
20.06.2017 17:18 •
#1