Habeindejavu
- 27
- 1
- 38
Habeindejavu
Likos24
Zitat von Habeindejavu:Kann man wirklich guten S. als Frau genießen ohne weitere Gefühle zu entwickeln
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Kann man wirklich guten S. als Frau genießen ohne weitere Gefühle zu entwickeln
Zitat von Habeindejavu:Eine leise Stimme der Vernunft sagt mir aber, dass ich nicht nur meine Ehe riskiere, sondern auch meine seelische und körperliche Gesundheit
Lillilli
Zitat von Habeindejavu:@ElGatoRojo Ja, es geht um Technik…
Zitat von tina1955:Die Technik beherrscht Dein Mann wohl nicht ?
Habeindejavu
Zitat von ElGatoRojo:Scheint wohl so. Könnte man ihm aber mal sagen und nahe bringen. Oder liegt es an der Attraktivität? Oder weil es einfach nur mal wer anders ist? ...
Habeindejavu
AllesGut
Zitat von Habeindejavu:Dabei hat er mir auch von seiner Sicht auf Ehe und klassische Beziehungsformen und seiner offenen Beziehung erzählt. Ich habe vorher nie jemanden gekannt, der so offen lebt.
Zitat von Habeindejavu:und dabei vielleicht sogar seine Sichtweise übernommen habe. Sein Mantra: Kopf aus und genießen
Likos24
Zitat von Habeindejavu:Es geht natürlich nicht nur darum, sondern es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sehe…