Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass auch andere Frauen nicht sofort mit jedem Kerl in die Kiste hüpfen.
Es müssen ja nicht alle Frauen freizügig sein, sich bereit erklären den Männern das S.Leben zu regeln.
Angi2
Zitat von Ricky:Leichtes Mädchen... und das sitzt bei vielen Frauen halt fest, denn so wollen viele nicht gesehen werden.
Angi2
Zitat von Gretel:
Solche Kerle gabs früher in der Provinz der 50er Jahre und gibts heute in Anatolien.
Und wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann passte es halt nicht. Im Bett merkt mans gleich schneller.
Meine langjährigen Beziehungsmänner und ich sind immer bereits beim 1.Date in die Kiste gesprungen, was sagst Du nun?
Angi2
Zitat von Gretel:
dass Frauen selber ein S. haben, hat sich zu Dir noch nicht rumgesprochen, hm?
Chaosqueen2018
VollVer-liebt
Chaosqueen2018
VollVer-liebt
Chaosqueen2018
VollVer-liebt
Zitat von Angi2:Du lernst also Männer über den S. kennen...erstaunliches Kennenlernen!
Mancher Mann ist nach dem ersten Mal dann sofort weg, viele wollen keine Partnerin, die mit jedem in die Kiste steigt.
Chaosqueen2018
Zitat von Chaosqueen2018:Wow... ich bin gerade völlig überrascht.
Wir haben gerade mehr als eine Stunde telefoniert. Er hat extra bis elf gewartet weil ich vorher beruflich noch einen Termin hatte.
Er freut sich mich weiter kennen zu lernen und findet es gut, dass ich so ehrlich war. Er lässt mir Zeit und freut sich auf die kommenden Wochenenden. Da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe, versteht er dass es alles wieder Neuland für mich ist...
Was meint ihr
Zitat von Chaosqueen2018:Wow... ich bin gerade völlig überrascht.
Wir haben gerade mehr als eine Stunde telefoniert. Er hat extra bis elf gewartet weil ich vorher beruflich noch einen Termin hatte.
Er freut sich mich weiter kennen zu lernen und findet es gut, dass ich so ehrlich war. Er lässt mir Zeit und freut sich auf die kommenden Wochenenden. Da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe, versteht er dass es alles wieder Neuland für mich ist...
Was meint ihr