ich bin 22 und m, wir kennen uns seit 18 monaten, sind nun zum 4en mal getrennt.
jetzt wohl endgültig, sie hatte innerhalb weniger wochen einen neuen, sah ich zufällig.
in meiner zeit nahm ich viel in kauf für sie, sie war unreif, unerfahren, hatte ein zügelloses leben geführt, was ich teilweise ausbaden musste, durch mich bekam sie wieder hoffnung auf liebe und ein schönes leben. aber dann bei jedem konflikt, konnte sie nicht verzeihen, oder ich konnte schwer verzeihen weil ich fand schon genug für sie getan zu haben, sie sollte sich ändern. es war meine erste längere beziehung, ich konnte sie nicht aufgeben, die guten zeiten waren ja die bestmöglichstvorstellbaren.
wir waren schon mal 2 monat getrennt, sie konnte nicht ihne mich und kam zurück. nach einem weiteren monat wieder aus, es ist immer so, dass wir es nicht, auch ich nicht zu schätzen wussten was wir haben, erst wenn es weg war.
aber jetzt hat sie einen neuen, wie kann sie so leicht vergessen und verdrängen, ihr alles egal sein was war, ja was war überhaupt, liebe? s.?
und warum kann ich sie nicht vergessen, muss ich immer an die guten zeiten denken.........
und immer die frage, wie kann sie jetzt einfach einen anderen haben, bin ich so leicht austauschbar?
ich hoffe sie wird das bereuen........
ich fühl das wir zusammengehören, ich wollte an der beziehung arbeiten, sie wohl nicht?
sie denkt wohl, ein neuer typ und es wird alles funktionieren?
oder passten wir einfach nicht zusammen, gibt es das?
oder hat sie mit dem typ nur spass (s.), obwohl wir oft drüber geredet haben, dass sie das nicht mehr wolle....
was kann man noch glauben?
ich will sie nicht mehr in meinem kopf haben, ich will wieder normal leben..........NORMAL LEBEN
keine selbsthass, kein hass gegen sie, kein selbstmitleid, keine schuldsuche, ...............vergessen
nur wann weiss man, das man noch für eine beziehung kämpfen soll und wann nicht mehr???
nachdem sie den neuen hat werd ich nichts mehr tun und sie nie wieder zurücknehmen, lieber sterbe ich vor kummer!!!!!
man sollte mit anderen einstellungen in beziehungen gehen, damit man nicht so endet wie wir hier alle, das leben ist zu kurz um es in so einem zustand zu verbringen.
ich habe versucht mein herz nie ganz herzugeben!
vielleicht liegt es nur daran dass sie die erste war?
wer hat ähnliche erfahrungen, tips?
23.06.2003 11:37 •