Adeline
- 5
- 1
- 3
Adeline
Lie
Zitat von Adeline:Da ich da schon zu tief in der Geschichte drin war, wollte ich es nicht beenden und blieb somit für ein paar Monate eine Affäre.
Zitat von Adeline:dass einzige was er in dieser zeit schrieb. War dass er sich mir gegenüber gerne öffnen würde, aber dass er es nicht kann.
Zitat von Adeline:Er sagte immer dass er mit mir über alles reden könne etc.
Zitat von Adeline:wieso vertraute er mir so sehr und soviel an.
Dracarys
Angi2
Zitat von Adeline:Im endeffekt muss ich mir vermutlich eingestehen, dass ich einfach nur ein riesen Spiel für ihn war.
Zitat von Adeline:Er rannte mir daraufhin quasi hinter her. Wir sahen uns während seiner Single Zeit sehr wenig, ich hatte das Gefühl dass er Distanz suchte. Wenn wir eine Nacht zusammen verbrachten, war alles wunderschön und sehr gefühlvoll. Doch sobald er morgens aufstand war er eiskalt. Er hörte auf sich nach den treffen zu melden. meist kam eine Woche später mal eine kurze SMS das wars.
Zitat von Adeline:Ich verstehe es nicht. Wieso kann er es mir nicht sagen? Wieso kann er mit mir nicht reden. Ehrlich zu mir sein. Wieso hält er mich so hin?
Zitat von Adeline:Wieso zeigte er sich mich so extrem gefühlvoll. Als Mann hat man doch das Bedürfnis stark zu wirken, bei mir hat er sich dahingehend total fallen lassen. Er sagte mir immer er möchte sein leben nicht mehr so führen und dass ich eigentlich perfekt wäre. Aber das war vermutlich einfach nur so daher gesagt.
Adeline
Zitat:Wieso hast du dich auf sowas eingelassen? Wo war da dein Stolz und was hast du dir dadurch erhofft?
Zitat:Konnte er sich nun öffnen oder nicht?
Lie
Adeline
Zitat:das klingt alles sehr widersprüchlich. Wenn jemand jemand anderem hinterher rennt, dann schaut das eigentlich ganz anders aus. Kann es vielleicht sein, dass Du gern gehabt hättest, er wäre Dir hinterher gerannt?
Zitat:Hat sich Euer Beziehungsstatus denn nach seiner angeblichen Trennung geändert, dass Du eine andere Erwartungshaltung an ihn hattest?
Zitat:Aber wo warst Du mit Deinen Gefühlen und Wünschen? Ich lese nichts davon, dass Du die mal klar geäussert hast. Kann es sein, dass Du überwiegend im Stillen gehofft hast? Unkompliziert sein wolltest? Ihn so von Dir überzeugen wolltest? Dich dabei sehr hinten angestellt hast?
Zitat:Bitte versteh mich nicht falsch. Ich mag nicht in Deinen frischen schmerzenden Wunden herumbohren, aber ich finde, Du stellst die falschen Fragen. Es ist völlig egal, warum er über alles andere aber DARÜBER nicht geredet hat: Fakt ist: er hat es nicht getan. Und Du hast die ganze Sache bis jetzt so zugelassen. Irgendetwas hat es Dir gegeben, als seelischer Mülleimer herzuhalten. Was war es denn?
Adeline
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass der arme kerl das gar nicht bewusst als spiel gesehen hat, oder dich nur ausgenutzt hat - vielmehr ist er wahrscheinlich ein sehr schwacher mann, der nicht in der lage ist, entscheidungen zu treffen, konsequenzen zu ziehen, sich auf die richtung festzulegen, die er eingeschlagen hat...
... und du hast recht, wenn du dich zurückziehst aus dieser verletztenden und energieraubenden (nicht)beziehung
Zitat von Adeline:Und ich wünsche dass er mich im umkehrschluss ebenso in ruhe lässt.
Sandycandy
Zitat von Adeline:Hallo ihr lieben, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, möchte ich mich nun an euch wenden. Und meine Geschichte mit euch teilen. Alles hat vor ca. 1 Jahr und 4 Monaten angefangen. Er (35) Ich (27) haben uns auf einer party kennen gelernt. Wir verstanden uns auf anhieb, es war sehr vertraut und es fühlte sich besonders an. Ich war frisch getrennt und er ebenso. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns ab da öfter trafen. Die ersten 2 Monaten, galt es sich kennen zu lernen. Wir haben uns überwiegend spät abends getroffen. Da ich aus einer sehr ...